Notfall!

Marianne

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2024
Beiträge
1
Ort
Waidhofen/Thaya
Liebe Tierfreunde!

Ich bin in einer Notlage und suche für meinen schwarzen Chow Chow Bamboo einen guten Platz. Ich leide an Polyneuropathie und kan mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so um Bamboo kümmern, so wie er es bräuchte. In letzter Zeit hatte es mein Hund schwer. Im Jänner ist mein Mann plötzlich verstorben. Anschließend musste ich für 4 Wochen eine neurologische Rehabmachen und war nicht zuhaus. n dieser Zeit hat er meinen im selben Haushalt lebenden Sohn gebissen. Die Tierärztin meinte, dass er möglicherweise sehr verunsichert durch unsere Abwesenheit gewesen sei und unter Ängsten gelitten habe. Bamboo ist ein ruhiger Hund, fährt gerne Auto, geht gerne spazieren und ist sehr reinlich. Außerdem ist er ein vorzüglicher Wachhund.
Bamboo bräuchte jemand, der ganz für ihn da ist und ihm wieder -Sicherheit gibt und zu dem er Vertrauen aufbauen kann. Ein Chow-Kenner wäre sicher von Vorteil.
Ich wohne in Berg Bezirk Bruck Leitha. Für Fragen kontaktieren Sie bitte Fr. Anita Ghodrat tel. +436769769750
 
Werbung:
Zurück
Oben