Nun stell ich uns auch mal vor

Hanani

Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
10
Hallo an alle Foris

mein Name ist nici und ich besitze zwei Zwergkaninchen im alter von 2 Jahren
Da währe zum einen meine Zwergkaninchendame Hanni und meine Löwenkopfzwergkaninchendame Nanni. Weiteres besitze ich (mit meiner Schwester zusammen) eine Schildkröte namens Seppi, eine Katze namens Micki und eine Ridgeback-Mali- Bordercollimischlingshündin namens Jessy (sie ist eineinhalb)

Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden denen ihre Tiere das liebste auf der welt sind, und auch leute mit denen man ganz viel Erfahrungen austauschen kann über die Haserl, Hunderl und Katzerl

:hase:
 
Werbung:
AW: Nun stell ich uns auch mal vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich wünsch dir jede menge spass! :)

LG
Margit
 
AW: Nun stell ich uns auch mal vor

danke für eure antworten

aber bis jetzt hab ich noch nicht allzuviele gleichgesinnte getroffen
 
AW: Nun stell ich uns auch mal vor

hallo hanani!
herzlich willkommen!
warum hast Du hier noch keine gleichgesinnten gefunden? wir alle haben unsere tiere lieb und haben auch erfahrung mit ihnen gemacht.
lg sicolino
 
AW: Nun stell ich uns auch mal vor

c009.gif
Hanani, herzlich Willkommen!

Hihi, ich musste gerade ein wenig Schmunzeln - meine beiden Meeris hiessen auch Hanni und Nanni! :) Find ich ja gut. Na Du wirst Dich ganz sicher wohl fühlen bei uns und ich freu mich schon auf Deine Geschichten! :)

Gibt es denn Photo's von Deinen Schätzen? *neugierigguck* Vor allem würde mich Deine Jessy interessieren - ist ganz sicher ein richtig toller bunter Mix, oder? Ich mein, alle drei Rassen haben ja schon ein ganz bestimmtes Aussehen - von wem hat sie denn mehr?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spass und wenn Du fragen hast löcher uns, oki?! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Nun stell ich uns auch mal vor

Hallo Hanani:kuss1:
dir und deine Lieblinge Herzlich Willkommen hier
wünsche dir eine schöne Zeit und viel spaß.:hamster:
maja:blume2:
 
AW: Nun stell ich uns auch mal vor

Hallo allezusammen

@Marie4 ja die jessy is schon eine bunte mischung und wir haben uns sofort in sie verliebt :liebe:
wenn ich mal zeit hab gibts dann auch ein paar Fotos von der süßen Maus :)
Leider sind meine beiden Ninis (gleich wies Frauli) ziemlich Kamerascheu :blume2: Ach ja wir haben Jessy von so einer "Privaten Züchterin" die einfach Rassen irgendwie zusammen "verpaart" hat :biss:
wollten sie auch anzeigen (wegen der Haltung und so) aber leider ist sie umgezogen und kein mensch weis wohin
 
Werbung:
Zurück
Oben