Nur mal so gefragt???

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Foris
Habe mir gerade so überlegt wie das bei Euch so abläuft.Also,wenn ich morgens aufsteh gehe ich als erstes mit Kessy raus zum Pipi machen.Dann bekommt sie was zum Dann mach ich schon mal den an und setz den auf.Dann geh ich :wc2: und :baden:.Wenn ich fertig bin ist der Kaffee durch und der PC schon mal warm gelaufen.Ich nehme mir eineund freu mich drauf was es in unserem Forum neues zum Lesen gibt.
Ist doch echt besser als die Tageszeitung,oder???
 
Werbung:
klingt sehr angenehm Sinaa - bei mir läuft das leider ein bisschen anders

nach dem Aufstehen geh ich :wc2: und :baden: , dann knuddle ich meine 4 :katze3: und muss dann auch gleich mit dem :fahren: los sausen zur Arbeit. Dort wird dann erst mal der PC gestartet. Der Tag vergeht mit :reden: :fechten: :grouphug: :debatte:. Kurz vor Feierabend taucht mein BigBoss auf, der dann :guru: werden will. Dann wieder :fahren: und endlich den Feierabend geniessen. Der PC ist natürlich den ganzen Tag an, da ich 80 % meiner Arbeit am PC mache - und da schau ich dann immer mal wieder rein, was sich hier so tut.
 
Da hast Du's aber schön *neidisch bin*...

Also bei mir geht's folgendermassen ab:

Morgens mit Ach und Krach schlaftrunken :schlaf1: aus den Federn steigen.
Einen Stock tiefer runtertorkeln. Danach Raubtiere :katze: verlesen, allenfalls zusammensuchen und füttern sowie Stulle für Schatzi schmieren.... Danach wieder einen Stock hochkraxeln und aufs :wc2:. Nachher nicht wissen, was ich anziehen soll. :dontknow: Nach kurzer Überlegung ankleiden und mich im Bad fertigmachen.

Ohne Frühstück aus dem Haus ins Büro fahren. Dort als erstes alle Foren durchchecken und evt. auch was hinbrabbeln :reden:. Dann mir mal ne Tasse Kaffee zusammenbrauen und danach weiterschlafen *lol*.
Nach getaner Arbeit geht's am Mittag nach Hause... Rasch was kochen, essen und nach den Raubtieren Ausschau halten. :D

Dann wieder voller Tatendrang ins Büro fahren und Siesta machen.... (dito Ablauf des Vormittags...) :D

Nach der Arbeit ab ins Fitnessstudio... eine 3/4 Stunde an Kraftgeräte hangen, 1 Std. Ausdauertraining, 1/4 Stunde Sauna... danach nach Hause.
Danach erfolgt wieder das Antrittsverlesen aller Raubtiere, inkl. derer Fütterung.

Und dann... dann mach' ich gar nichts mehr. Beine hochlagern, fernsehen oder PC gucken und wenn sie mögen, mit den Raubtieren spielen.... :jump1:

So! ;)
 
Werbung:
*gähn*

Aufstehen um 5:50 und ins Bad.
Raus aus dem Bad und über die Katze drüberfallen.
PC einschalten, alle 4 Internet-Server kontrollieren.
Freundin grob wachrütteln damit die alte Schlafmütze aufsteht.
Zurück an den PC, nachsehen ob in irgendeinem Forum der Hut brennt, ausserdem nachsehen, ob über Nacht 2 PNs kamen oder doch wieder 10. Emails abholen.
:)
 
Zurück
Oben