Nutzt ihr Videotelefonie/Skype?

...eben wegen dem Chat bin ich dort, geht schnell und kostet nichts.....kannst überall in der WElt!!......;)
 
Werbung:
Chat verwend ich mehr für kurze Nachrichten, so als sms-Ersatz.
Für längere Konversationen bin ich da zu faul ;)
 
wen ich zeit habe, quatsche ich im Chat gern, mit Gaudi gleich dabei......:D:D:D

schade das wir keinen haben hier im 'Tierforum, wäre lustig.....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wär doch mal eine Idee für eine Erweiterungen. Gibt ja auch so Foren mit einer Shoutbox, also so einer Art Chatfunktion. Is manchmal ganz unterhaltsam ;)
 
Ok, das war vielleicht unklar ausgedrückt ;)
Chat is schon einfacher als sms, aber für lange oder kompliziertere Gespräche is mir das auch zu mühsam - da telefonier ich lieber oder Skype mit Video ;)
 
Ach so, ja das stimmt. Oftmals schreib ich mit einer Freundin hin und her bis ich mir denk das es mir zu blöd wird, dann ruf ich sie einfach an ;) Ich hatte jetzt übrigens tatsächlich ein kurzes Beratungsgespräch mit meiner Betreuerin bei der Bank Austria. War nett und problemlos :) Und weils für beide Seiten doch irgendwie neu ist ist man gleich ein bissl schüchterner und freundlicher. Also ich machs wieder, dnan erspar ich mir den Weg!
 
Nutze es auch aber ohne Kamera!!;)

Nur kenne zu wenig um es zu nutzen!! Statt Facebook wäre mir das lieber!!;)(y)


Hallo, hab`grad gelächelt, ist bei mir auch so, ich habe einfach keine Kontakte, entweder sie es nutzen nicht oder eben zu wenig Menschen mit denen ich mich unterhalten könnte,
Thema Facebook schiebe ich schon ne Weile vor mir her, möchte mich wieder anmelden, Ziel ist es dabei die Fotografie da gibt es ja zig Gruppen und Richtungen
wünsche einen schönen Abend:);)
 
Werbung:
ich würde es schon nutzen, habe es auch genutzt doch durch den Verlust meines PC sind Kontaktdaten verloren gegangen,

jetzt habe ich erst mal mich wieder mit PC + Window vertraut machen müssen, alles neu aufbauen,
der Verlust von Kater Paule macht mir zu schaffen das ich nun erst mal scheu in der Ecke sitze und so keine neue Kommunikation per Video mag, mit einem entspr. Programm habe ich mich neu noch gar nicht befasst,
 
Zurück
Oben