Off-Topic Beiträge vom Thread "Wie stellt ihr Euch..."

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guinevere schrieb:
lol, Umbreon, feeeesch!

ich dunkle Haare und Brille? Nööööö. krebsrote Haare und keine Brille... :D:D:D
Rot? Die sehn abba Braun aus... Büdde neues Photo mit neuer Camera!!! :jump1: Büüüüüdddee
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
hehe äääääh, hab nur welche von der Halloween Party... :D:D
Aufsetzen und zeigen
172.gif
 
Na Hallelujah.... Das glaubt mir keiner!!! Leute, ich hol mir jetzt nen Radler, sonst halt ich es nicht mehr aus...
 
Ähhhmmm??? Ich meinte eigentlich mit Radler, nen Alster... *gluckgluckgluck* Verstehts Ihr mi?
 
Werbung:
die arme Mag... der hamma heut schon genug off topics geliefert, glaub ich... Das zu sortieren wird sicher ein Spaß. Vielleicht sollt sie uns ja dann auch die "Sortierungskompetenz" verleihen, damit wir wissen, was wir für Mist bauen... *g*
 
Zurück
Oben