Offtopic aus Und auf einmal sind es 6

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
wuschi schrieb:
:zunge3: :zunge3: Du bist überstimmt, Lenchen! Keiner ist für Entchen, 1/2 Stimme von mir für Hundis, und der Rest des Forums für Katzis! Ätsch! Du kannst ja einmal anfragen, ob noch eines frei ist! :kuss1:

ein Entchen ??:zunge3: :clown2:
 
Werbung:
ich antworte jetzt nichtmehr, soll Mag ruhig sehen, wer das letzte Wort hat und einfach nicht aufhört :zunge3: :zunge3:

* ENTSCHULDIGUNG MAG *:blume2: :blume2:
 
Jui, Wuschi hab uns garnicht wiedergefunden :zunge3:

Wo Mag unser immer hinschiebt ????

Daaaaaankeeeee Mag und SCHULDIGUNG gelobe Besserung :blume2: :blume2:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Jui, Wuschi hab uns garnicht wiedergefunden :zunge3:

Wo Mag unser immer hinschiebt ????

Daaaaaankeeeee Mag und SCHULDIGUNG gelobe Besserung :blume2: :blume2:

Gerade habe ich Nata geschrieben, dass du wahrscheinlich noch mit den Nachwirkungen des Sekts im Bett liegst (in Ö heißt das: den Rausch ausschlafen). :zunge3: :zunge3:
 
Zurück
Oben