oh dieses Wetter

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
also jetzt reicht es doch langsam, ich liebe ja Schnee aber jetzt sollte er langsam verschwinden. Will jetzt SONNE!SONNE!SONNE nicht diesen Täglichen Wechsel! Euch geht es bestimmt auch so

Botschaft an:

Liebe Frau Holle,
sooooo viele Betten kann man im März nicht mehr zum richten haben! Du hast jetzt genug Kopfkissen und Federdecken ausgeschüttelt und deshalb darfst Du jetzt bis mindestens November in den Urlaub gehen!
Liebe Grüße senden Dir wir alle hier unten!

so, hoffe es kommt an!
 
Werbung:
AW: oh dieses Wetter

schließe mich dem an und beantrage gleichzeitig die sofortige pensionierung von petrus ... der bringt doch seit jahren kein gscheites wetter mehr zusammen :weinen1:
 
AW: oh dieses Wetter

Ich schließ mich ebenfalls an und bin für beide sachen.Urlaub und Pensionierung.

Hier sind sie aber der meinung:,Frau Holle hat nur noch Goldmarie bei sich weil Pechmarie einfach zu faul ist.Somit bekommen wir Berliner zum Wochenende Neuschnee:weinen1:
Für mich wäre Grünland und Sibirien keine Wohngegend,nur zum anschauen schön:D
Liebe grüsse Leanim
 
AW: oh dieses Wetter

Erst am Wochenende bekommt Ihr Neuschnee? Da habt Ihr ja Glück! Bei uns hier schneit es seit gestern schon wieder. Die Enten aus dem See kommen auf die gesalzene Straße und betteln um Futter.

28h0ck7.jpg


11m8acm.jpg


xb0700.jpg


Habe ihnen TroFu von den Hunden hingestreut, sie waren sehr begeistert und jetzt haben sie mich lieb! :):):)
 
AW: oh dieses Wetter

:(

Ich bins jetzt aber auch total satt und leid.:eek:

Mir tun auch die vielen Tiere leid. Habe es schon gelesen,
das so viele Wildtiere sterben.

Die Wildvögel haben hier bei uns am Haus immer einen guten
gedeckten Tisch, alle Sorten Futter für die Vielzahl der Rassen
und was sie lieben , sind halbierte Äpfel, die wir auf die Äste
gespießt haben.:rolleyes:
 
AW: oh dieses Wetter

Ich hatte gerade einen Schwarm Stare hier bei mir,muss sich rumgesprochen haben das es bei mir was gibt! Na ja bin vorhin gerannt und habe neues Futter gekauft. Mist ist daß die Läden schon nicht mehr verkaufen, die sagen die Zeit ist rum sie bestellen nicht mehr. Sagt das mal den armen Vögeln und erst recht denen die aus dem Süden angekommen sind. Hab hier gerade so einen Star gehabt der konnte nicht mehr,hab schon gedacht ich muss ihn jetzt einfangen und aufpäppeln, ging dann aber wieder musste nur mal richtig fressen, da gibts bei mir ja genug!

Ach so wieso ist das so ich gebe ja jeden Tag Äpfel und Birnen raus, die Amseln sind die einzigen die das fressen, aber wie, die streiten sich um jeden Apfel/Birne! Andere sprich Tauben, Raben,Rotkehlchen usw. nehmen das nicht.Beobachte das ja jeden Tag zur Zeit. Komisch!

Aha, Bandit Du gibst auch Äpfel, wie ist das bei Dir?
 
AW: oh dieses Wetter

Ich hätte auch gerne den Frühling, ich bin das kalte Wetter auch so leid. Ich hatte diesen Winter sogar Frostbeulen an den Füssen !!! Sowas kannte ich nur aus Erzählungen.....ich kann euch sagen die tun höllisch weh.
Auch unsere Fische im Teich bekommen so langsam Probleme, die Sonne lockt sie nach oben und dann der starke Nachtfrost.....friert die armen fast ein.
 
AW: oh dieses Wetter

Meine Güte, Du Ärmste! Ich glaube Dir gern, dass die Schmerzen unvergesslich sind. Vergehen diese Dinger denn wieder? :umarm:
 
AW: oh dieses Wetter

JA, die soll auch wieder weggehen.....
Die Tage dachte ich ich hätte es überstanden aber Pustekuchen gestern sind meine Füsse wieder etwas kalt geworden und schwups da sind sie wieder. *heul, jammer*
Danke für die lieben Worte.

Sooo, du bist aber auch schuld wenn die Enten bald bellen was? *ggg*
 
AW: oh dieses Wetter

Leute ich bin es jetzt echt leid! Kann es denn nicht so 25 Grad haben und dann so bleiben? Nein! Geht nicht! Der Sommer ist total versaut die Blumen kommen nicht, meine Oleander blühen noch nicht, die Sonnenblumen werden von den Schnecken gefressen echt herlich dieses Wetter!

wir haben hier 15 Grad und Sturm keinen Regen, wenigstens das!:weinen1:

Wie ist das Wetter bei Euch?
 
AW: oh dieses Wetter

Huhu....

mit Regen kann ich dienen... und ganze 16°C :weinen1:

Letzte Woche hatten wir 38°C...

es ist echt zum kot....:rolleyes:

sorry
 
Werbung:
AW: oh dieses Wetter

Hier war es vergangene Woche auch noch total heiß und ich fand es einfach nur toll.
Seit einigen Tagen bewegen sich die Temperaturen jetzt nur noch bei
20 Grad. Sonne scheint zwar, aber es ist total stürmisch.
Und das soll Sommer sein :weinen1:
 
Zurück
Oben