Olivia grüßt euch!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallöle,

ich bin Olivia die Friedensbringerin und wohne seit Freitag dem 13. bei meiner neuen Gurkengeberin. Geboren bin ich in einem Nachbarsörtchen wo ich in einem schönen Garten aufgewachsen bin mit meinen Geschwistern. Man sagte mir, dass sich herausstellte, dass meine Eltern doch nicht zwei Weibchen sind:) Und so kamen wir auf die Welt und Jasmin fand unsere Anzeige und suchte die Hübscheste aus - natürlich mich *stolzbin* Ich bin noch sehr klein, fast wie ein Mittelhamster sagte man mir, aber ich wachse sehr schnell. Bin ja auch immer fleißig am Futtern. Auf dem Schoß bin ich zahm, aber einfangen lasse ich mich nicht. Ich bin blitzschnell und meine Gurkengeberin ärgert sich immer, dass sie mich nicht erwischt. Naja, ich bin doch noch recht scheu und ängstlich wie meine neuen Freunde hier. Ich hab auch etwas ganz Besonderes. Auf meinem linken Hinterteil habe ich ein weißes Eck im Fell. Sieht richtig aus wie ein Dreieck oder Viereck, wie man es halt sieht. Wie meinen Farben heißen, kann ich nicht so sagen. Teilweise bin ich weiß, teilweise eher rotbraun und am Kopf hab ich ganz dunkelbraunes schönes Fell.

So nun dürft ihr mich aber bewundern.

Babatschi
eure Olivia

400_6362613237393339.jpg


400_6334643937303963.jpg


400_6236363462623263.jpg


400_6163313433373338.jpg


400_3736663733373936.jpg
 
Werbung:
AW: Olivia grüßt euch!

Huhu...

Olivia ist ein Schildpatt-Glatthaar-Meeri.. :blume2:
Soo süß die Kleine..
wie viele Meeris haste denn jetzt? :kuss1:

Meine Fenja hat am 1. April ihre Babys bekommen.. sie sind nun 4 Wochen alt und schon sooo groß.. :blume2:
 
Werbung:
AW: Olivia grüßt euch!

Hallo!

Ja, sie wachsen sehr schnell, aber selber merkt man es kaum. Bei mir leben jetzt 10 Hamster, 6 Meeris und Fische von meinem Freund.
glg Fee
 
Zurück
Oben