ORIS, reinrassiger Kleinpinscher sucht seinen Lebensplatz

MrsMuizi

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2011
Beiträge
4
Hallo Hundefreunde!
Ich helfe einer Bekannten,die in einem Tierheim mithilft, Hunde in nette Hände zu vergeben!
Heute stelle ich euch ORIS vor:
Er ist ungefähr 1,5 Jahre alt und mit seinen 5 Kilo ein Leichtgewicht.
Er ist geimpft, gechippt und wird samt EU-Pass an einen liebevollen Platz gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag abgegeben!
Oris wurde in einem Tierheim abgegeben, angeblich wurde er gefunden, aber vermutlich eher eine Ausrede der Besitzerin, die des Hundes überdrüssig wurde. Oris litt im Tierheim sehr und wurde deshalb schnell in häusliche Pflege übergeben. Hier zeigt er ein liebevolles Wesen,ist stubenrein, verträglich mit anderen Pflegehunden,kennt Leine,folgt willig, bellt nicht übermässig. Flink und außerordentlich beweglich, springt er vom Stand hoch, um näher am Menschen zu sein.
Typisch Pinscher, rennt er allem nach, was sich bewegt und soll deshalb nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren.
Er ist kein verzogener Schoßhund, doch liebt er die Nähe zum Menschen über alles, entfernt sich nie außer Sichtweite.
Oris ist ein optimaler vierbeiniger Begleiter für Liebhaber dieser Rasse oder für die, die noch welche werden wollen. ;)

Neugierig geworden, möchtet ihr ihn gerne einmal kennen lernen?
Kontakt: Vermittlung über www.tierhilfe-sk.eu in Österreich:
Stefanie Kirchmayer, Handy: 0660/8108662
Mail:s.kirchmayer@gmx.at
Pflegefrau in der Slowakei: Frau Dr. Yvonne Neumann
00421/907-703 998 (Orange)
Mail: yvonne.neumann@utulok.sk
 
Werbung:
Zurück
Oben