Oster-Verlosung mit Suchspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Auch heuer wieder haben wir uns etwas einfallen lassen...

Nachdem bald Ostern ist haben wir im Forum ein kleines Osterei versteckt, wer es findet folgt den Anweisungen im Osterei und nimmt damit an der Verlosung teil! Wir wollen mit dem Spiel einfach ein wenig Freude verbreiten, wer ein entschiedener Gegner des Osterfestes ist möge sich bitte seine Beschwerdeemail sparen (ich bin Atheist).

Wie kann man das Ei nun finden?
Ein Tipp damit das Suchen nicht so schwer ist: Das Ei versteckt sich in einem schönen Thread. Wer über die Forumssuche (im Menü rechts oben) ganz einfach nach dem Begriff "Hausbesetzer bedingungslos" sucht wird die Seite finden wo das Ei versteckt ist.
Folgt den Anweisungen im Ei. Die Verlosung findet am Ostermontag den 17.4.2006 statt.

Wichtiger Hinweis:
wer das Ei gefunden hat sollte so sportlich sein und anderen weder im Forum, noch per Privatnachricht noch per Email Tipps geben - es ist ja nicht schwer, lasst sie selber suchen!


Diesmal wird folgendes Buch verlost:

Renate Arndt
Ich träum mir einen Hund - von Hunden, Menschen und anderem Getier
Das Buch enthält Geschichten mit Liebe und Humor die nicht nur für Hundebesitzer gedacht sind, in Hauptrollen findet man auch einen Wüstenfuchs oder ein Kaninchen das glaubt eine Katze zu sein.... :)
Zur Verfügung gestellt vom Triga-Verlag


Viel Glück!
 
Werbung:
Na das ist ja eine tolle Idee!!! Supi! :kuss1:

Na dann, geh ma Eier suchen, hihi! :banane::banane::banane:
 
Juchu! Ich liebe Suchspiele! :blume2:

Wenn ich gewinne, was ich sehr stark hoffe, kriegt das Buch Lenchen! Weil ich ja noch kein Hundi habe! :blume2:
 
uiii.. das ist ja klasse.. mein Mann un dich wollen uns vielleicht nun im Sommer einen Hund holen. freuuu... :jump1: das wäre sooo klasse.. :jump1: :clown1: :blume2:
 
eine klasse Idee:jump1:
hab das Ei gestern Abend schon gefunden:D
Gruß Minnie
:blume2:
 
o nein o nein
das war bei mir Zufall. Finde oder errate sonst nie etwas so schnell:weinen1: . Wer weiß ob es überhaupt richtig war:D...
Viel Spaß Euch weiterhin;)
Gruß Minnie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben