Otto ist bei uns eingezogen

Otto ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und ein fixer Bestandteil unseres Lebens. Wir sind immer noch begeistert. Er hat unseren Alltag umgekrempelt, bereichert unser Leben und schenkt uns seine Liebe.

Er ist merkbar ruhiger geworden. Anfangs wurde er sofort munter, wenn ich den Raum verließ, und rannte mir hinterher. Mittlerweile hebt er nicht einmal mehr den Kopf, blinzelt kurz und schläft weiter. Er weiß, dass wir ihn nicht im Stich lassen.

Er hatte von Beginn an mit immer wiederkehrendem Durchfall zu kämpfen. Wir hatten alles versucht, von Moroscher Karottensuppe bis Probiotikum, waren mehrmals beim Tierarzt, bis sich schliesslich herausstellte, dass ausgerechnet das Sensitive-Futter schuld daran war. Umgestellt auf Dogslove-Hundefutter und der Durchfall war innerhalb von zwei Tagen weg. Das Zeug ist zwar nicht billig, sieht dafür so gut aus, dass man wirklich Lust hat, es selber zu kosten.
 
Werbung:
Zurück
Oben