Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

palüm! palüm!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von nadspe, 29 Mai 2005.

  1. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    Werbung:
    Halli hallo!

    wenn ich mich euch vorstellen darf?!

    Ich bin Nadine, 20 Jahre jung und wohnhaft in Berlin Reinickendorf! (wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet geht doch auf mein profil!)

    ABER:

    wenn ich euch etwas nicht erzählen möchte... denkt an das recht zu schweigen ;)

    das wars erstmal fürs erste!

    mit lieben Grüßen :winken1:

    Nadine
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Herzlich Willkommen hier bei uns nadspe!

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei uns und viele Antworten auf deine Fragen :)

    Auf einen regen Austausch im Forum :bier:

    LG
    Margit
     
  3. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    Verwunderung!!!

    das ging ja schnell und dann noch um die Uhrzeit? und vor allem auf nem sonntag wo die meisten doch noch in den federn liegen!;)

    :danke: also für die liebenswürdige begrüßung!
     
  4. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Hallo nadspe noch ne Berlinerin :) ich wünsche dir auch viel Spass hier .
     
  5. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    vielen dank!

    aus welcher ecke Berlins kommst du denn??? :fahren:
     
  6. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Werbung:
    Neukölln seit ich geboren bin :) bin aber am überlegen hier wegzuziehen
     
  7. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    Warum? Man hat in neukölln doch eigentlich alles! gute anbindung mit bvg, du bist auch recht schnell auf der stadtautobahn und geschäfte gibt es dort auch wie sand am meer!oder gefallen dir die leute dort nicht?welcher bezirk würde denn für dich im falle eines wirklichen umzuges in frage kommen?


    wenn ich dir zu viele fragen stelle sag das bitte ruhig!
     
  8. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Nadspe
    Wünsche Dir auch viel Spass hier im Forum und herzlich Willkommen....
     
  9. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Da ich Hundebesitzer bin und in meinen Bezirk leider Hunde gehasst werden fühle ich mich nicht mehr wohl hier...aber ich glaube es gibt nur noch wenige Ecken in Berlin wo man als Hundebesitzer nicht schief angesehen wird
     
  10. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    Danke schön sinaa!

    wünsche dir noch nen schönen sonntag!
     
  11. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    ich hätte nicht gedacht das man als hundebesitzer schief angeguckt wird, kommt vielleicht daher das ich keinen habe! :rolleyes:

    und es gibt wirklich nicht viel ecken wo es einen riesengroßen park gibt wo sich die hunde wirklich austoben dürfen und nicht irgendwelche schilder stehen wie: "Hunde sind an der Leine zu führen!" oder "Betreten der Grünanlage verboten"

    hhhmmmmmmm...

    denk denk

    also spontan würde mir da auch nichts einfallen! Aber solle mir ein schönes eckchen einfallen dann werde ich es dir schreiben solltest du bis dahin noch nicht umgezogen sein! :dreh:
     
  12. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Ist ja nicht so das Neukölln nichts hat wir haben auch ein Hundeauslaufgebiet was man als Dreckloch bezeichnen kann und in dem Park kannst du als Frau auch nicht allein hingehen weil der Rauschgifthandel da blüht :) Was möchtest du denn für ein Tier dir anschaffen?
     
  13. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    ich möchte mir gerne einen kleinen Kater kaufen! aber ich muss vorher erstnoch eine menge über katzen in erfahrung bringen! und dann noch einen vernünftigen züchter finden ich hoffe da gibt es hier einige welche mit denen man sich nett unterhalten kann und bei denen man auch ein paar infos rausbekommt! aber mal schaun bin ja erst ein paar stunden hier und ich muss mich dann ersteinmal reinfummeln!
     
  14. atoronja

    atoronja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Berlin
    Da kann ich leider nicht mitreden hatte bis jetzt nur Hunde :)
     
  15. nadspe

    nadspe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin/Reinickendorf
    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    Das find ich jetzt voll gemein von dir, weißt du das?!?! Erst sone großen Hoffnungen machen und dann abservieren!!!

    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    nein nein ist nicht ernst gemeint!

    gegen einen hund hätte ich auchts dagegen das problem ist blos das mir die zeit fehlt 3 mal mit ihm am Tag schönen spaziergang zu machen! aufs katzenklo würde er bestimmt nicht gehen! und in meiner 1-zimmerwohnung hat der hund auch nicht besonders viel auslauf! (41 m²) ist nicht viel!! kannste mir glauben!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden