palüm! palüm!

nadspe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
68
Ort
Berlin/Reinickendorf
Halli hallo!

wenn ich mich euch vorstellen darf?!

Ich bin Nadine, 20 Jahre jung und wohnhaft in Berlin Reinickendorf! (wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet geht doch auf mein profil!)

ABER:

wenn ich euch etwas nicht erzählen möchte... denkt an das recht zu schweigen ;)

das wars erstmal fürs erste!

mit lieben Grüßen :winken1:

Nadine
 
Werbung:
nadspe schrieb:
Halli hallo!

wenn ich mich euch vorstellen darf?!

Herzlich Willkommen hier bei uns nadspe!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei uns und viele Antworten auf deine Fragen :)

Auf einen regen Austausch im Forum :bier:

LG
Margit
 
Verwunderung!!!

das ging ja schnell und dann noch um die Uhrzeit? und vor allem auf nem sonntag wo die meisten doch noch in den federn liegen!;)

:danke: also für die liebenswürdige begrüßung!
 
Warum? Man hat in neukölln doch eigentlich alles! gute anbindung mit bvg, du bist auch recht schnell auf der stadtautobahn und geschäfte gibt es dort auch wie sand am meer!oder gefallen dir die leute dort nicht?welcher bezirk würde denn für dich im falle eines wirklichen umzuges in frage kommen?


wenn ich dir zu viele fragen stelle sag das bitte ruhig!
 
Da ich Hundebesitzer bin und in meinen Bezirk leider Hunde gehasst werden fühle ich mich nicht mehr wohl hier...aber ich glaube es gibt nur noch wenige Ecken in Berlin wo man als Hundebesitzer nicht schief angesehen wird
 
ich hätte nicht gedacht das man als hundebesitzer schief angeguckt wird, kommt vielleicht daher das ich keinen habe! :rolleyes:

und es gibt wirklich nicht viel ecken wo es einen riesengroßen park gibt wo sich die hunde wirklich austoben dürfen und nicht irgendwelche schilder stehen wie: "Hunde sind an der Leine zu führen!" oder "Betreten der Grünanlage verboten"

hhhmmmmmmm...

denk denk

also spontan würde mir da auch nichts einfallen! Aber solle mir ein schönes eckchen einfallen dann werde ich es dir schreiben solltest du bis dahin noch nicht umgezogen sein! :dreh:
 
Ist ja nicht so das Neukölln nichts hat wir haben auch ein Hundeauslaufgebiet was man als Dreckloch bezeichnen kann und in dem Park kannst du als Frau auch nicht allein hingehen weil der Rauschgifthandel da blüht :) Was möchtest du denn für ein Tier dir anschaffen?
 
ich möchte mir gerne einen kleinen Kater kaufen! aber ich muss vorher erstnoch eine menge über katzen in erfahrung bringen! und dann noch einen vernünftigen züchter finden ich hoffe da gibt es hier einige welche mit denen man sich nett unterhalten kann und bei denen man auch ein paar infos rausbekommt! aber mal schaun bin ja erst ein paar stunden hier und ich muss mich dann ersteinmal reinfummeln!
 
Werbung:
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Das find ich jetzt voll gemein von dir, weißt du das?!?! Erst sone großen Hoffnungen machen und dann abservieren!!!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

nein nein ist nicht ernst gemeint!

gegen einen hund hätte ich auchts dagegen das problem ist blos das mir die zeit fehlt 3 mal mit ihm am Tag schönen spaziergang zu machen! aufs katzenklo würde er bestimmt nicht gehen! und in meiner 1-zimmerwohnung hat der hund auch nicht besonders viel auslauf! (41 m²) ist nicht viel!! kannste mir glauben!
 
Zurück
Oben