Pandabäriges Hallo!

panda

Mitglied
Registriert
3 April 2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallöchen!
Ich bin ein Tierliebhaber aus Österreich. Selbst habe ich nur einen Kater, interessiere mich aber auch für exotischere Tiere, wie man an meinem Namen merken kann. Ich durfte als Kind nie ein Tier haben, darum genieße ich es unglaublich, meinen schnurrenden Kater um mich zu haben :)
 
Werbung:
hallo panda !

herzlich willkommen und noch viel spass beim lesen und schreiben.
wie ist der name deines katers und wie alt ist er ? darfst gerne fotos einstellen, damit wir deinen liebling kennenlernen :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin natürlich auch neugierig auf Deinen Kater und schließe mich Nachtis Frage an, wie heißt er, wie alt, Rasse oder nicht :)
Tja exotische Tiere sind schon etwas feines, nur leider für einen normalen Haushalt nicht wirklich geeignet. Hier gibt es auch einen schönen Thread, glaube Titel heißt, welches Haustier hättet ihr gerne :D
 
auch ich freu mich über "katzennachwuchs"! wäre nett, wenn du uns etwas über deinen kater erzählen würdest und ein foto... da haben wir immer freude :D herzlich willkommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben