PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

SuchePepino

Neues Mitglied
Registriert
16 Dezember 2011
Beiträge
3
Am 15.12.2011 ist unser Dackel-Pinscher-Mix-Rüde namens PEPINO entlaufen. Er ist 2 Jahre alt, wiegt 3,5kg, trägt ein Halsband im "Burberry"-Look und ist gechipt und auf mich registriert. Er ist auf der Triester Straße stadtauswärts entlaufen und wurde nach kurzer Zeit von einer Passantin bei der BP-Tankstelle (Triester Straße, Ecke Computerstraße) gesehen, war sehr panisch. Sollte ihn jemand gesehen haben oder mitgenommen, bitte rufen sie mich unter 0660 56 76 716 oder 0699 102 27 591 an. Hoher Finderlohn! Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder und vermissen ihn extrem!!

mein_bild.php
 
Werbung:
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

Hast du Tasso informiert?
Über den reginalen Radiosender könnte eine Suchmeldung laufen,
bei TÄ Flyer aushängen und den Tierheimen bescheid geben!
 
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

hoffentlich wird der kleine bald gefunden.....ich drücke ganz fest die daumen
 
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

Tasso nicht, Animaldata. Tierschutzhaus auch. Einige Tierärzte sind per Mail verständigt.

Sein Flyer: (Es hängen zwar schon um die 100 dort in der Gegend, aber es kann nie genug sein!!)

Falls jemand in der Gegend ist, bitte paar Stück ausdrucken und aufhängen oder Leuten in die Hand drücken! Danke!

http://www.uploadarea.de/files/eaoy3l2thqn3xfbr4e48mbavr.pdf
 
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

Wäre super wenn du ein Foto hättest.
Drücke dir auch die daumen.
 
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

Mein Bub hats leider nicht geschafft. Er ist bereits am selben Tag auf der Triester Straße überfahren worden.:(

Danke für eure Hilfe, der Beitrag kann gelöscht werden.
 
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

Mein herzliches beileid!!!!!!.........
Tust mir verdammt leid!!
 
Werbung:
AW: HILFE!! PEPINO (Dackel-Pinscher-Mix) ENTLAUFEN! 1100 WIEN!

:trost: es gibt keine worte.... :(
 
Zurück
Oben