Perserliebhaber gesucht für ...Felina

kittycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2009
Beiträge
145
Felina sucht liebevolle u. vor allem sehr geduldige Menschen!!

Felina1.jpg


Ich habe Felina am 30.04.2010 auf Pflege übernommen, da sie ihre Besitzer ins Tierheim stecken wollten u. die Frau des Besitzers die Katze nicht mochte.

Sie wurde leider nicht gut behandelt u. war anfangs sehr verstört u. scheu, was sich auch in Aggression umwandelte.

Sie war der Meinung, sie schlägt zuerst zu, bevor ihr jemand etwas tut.

Sie musste leider geschoren werden, da die Ex-Besitzer keinen Wert auf Fellpflege legten.

Felinasucht.jpg


Felina wurde am 25.08.2007 geboren u. kommt ursprünglich aus Deutschland.
Sie ist bereits kastriert u. bekommt vor Vergabe noch ihre jährliche Schutzimpfung.

Mittlerweile lässt sie sich auf Kopf u. Rücken schon streicheln u. schnurrt wie wild. Sehr selten kommt es vor, dass sie wieder unsicher wird.

Trotzdem muss man sehr sanft mit ihr umgehen, sie hatte zuvor weder Kratzbaum noch Katzenspielzeug, was hier aber in Hülle u. Fülle vorhanden ist.

Deshalb suche ich Menschen, die ihr die Zeit geben, die sich braucht. Wo sie nicht wieder weg muss, nur weil sie sich ev. 1 Woche anfangs hinterm Kasten verkriecht. Menschen, die bereit sind, sie auch zu pflegen.

Sie lebt derzeit in der Nähe von Baden bei Wien.

Sie wird nur mit Schutzvertrag u. gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Felina hat ihre Chance auf ein schönes, besseres Leben verdient!!

Kontakt: per PN

Felina003.jpg
 
Werbung:
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

Felina ist jetzt auch auf der HP von kuschelperser.de/norweger-in-not.de/mypersians.at inseriert, ich hoffe, es hilft ihr.

Es wird mit ihr von Tag zu Tag besser. Ich möchte sie auch in nächster Zeit aus dem Pflegezimmer rauslassen, damit sie auch meine anderen Perserkatzen näher kennenlernt.
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

Vor einigen Tagen habe ich Felina aus dem Pflegezimmer rausgelassen u. sie bewegt sich frei mit den anderen 2 Persern im Haus.

Sie hat so viel Energie u. Power...unvorstellbar. Man könnte meinen, sie war bisher nur in einem Transporter in der Wohnung eingesperrt.

Sie läuft im Haus ihre Runden auf u. ab, ist exrem neugierig, schaut sich alles an u. gurrt dabei wie ein Taube. *lach

Nur am Abend muss sie wieder ins Zimmer zum Schlafen, denn dieses Geplappere die ganze Nacht hält keiner aus. .

Gestern hat sie mit meiner Cindy mit dem Schnürl gespielt, Cindy hat an einer Seite gezogen, Felina an der anderen .

Sie lässt sich sogar schon hochheben.

Sie würde sich sicher auch sehr über einen aktiven Spielgefährten freuen, mit dem sie den ganzen Tag herumrennen u. spielen kann.

FelinasuchteinZuhause.jpg
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

so eine süße maus. ich drücke die daumen, dass sie ein gutes plätzchen findet....
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

danke dir; ich bin gespannt, ob sich in der nächsten Zeit jemand für sie meldet

...Madame im Wohnzimmer

klFelina.jpg
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

ach gott, sie ist soo herzig... hätt ich nicht schon zwei, würd ich sie sofort holen.. hab sie auch schon gepostet... darf ich mir das bild "stehlen", damit ich auf sie wieder erinnern kann???? und auch das eine oder andere????:rolleyes:
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

klar darfst es stehlen:D

Ich bin immer froh, wenn ihre Chance steigt, ein tolles Zuhause zu finden

heut haben wir sogar schon begonnen den Kopf zu kämmen, das fand sie eigentlich richtig gut
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

klar darfst es stehlen:D

Ich bin immer froh, wenn ihre Chance steigt, ein tolles Zuhause zu finden

heut haben wir sogar schon begonnen den Kopf zu kämmen, das fand sie eigentlich richtig gut

schon erledigt... gemopst :D
 
AW: Perserliebhaber gesucht für ...Felina

Felina ist vermittelt, kann geschlossen werden...falls man das hier tut
 
Werbung:
Zurück
Oben