Petition für Wale und Delphine

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Bitte unterschreibt diese Petition, ich finde es immer wieder furchtbar, wie man diese Tiere nur umbringen kann. Der Mensch sollte entlich aufhören dieses Fleisch zu essen, es gibt doch wirklich genug Fischsorten, diese muß nicht sein und sollte, ein für allemal VERBOTEN werden.

Hier klicken
img_713c36a3685f772359b1dc049f93fb12_raw.gif
Petition für Wale und Delphine
 
Werbung:
AW: Petition für Wale und Delphine

:kuss1::umarm:Das ist sehr lieb von Dir, ich hoffe du hast das gleiche bei den Wolf getan.:rolleyes:
 
AW: Petition für Wale und Delphine

Beim Wolf muß mir noch der Text wieder einfallen.
Bin ja kein Mitläufer,
der das selbe schreibt was schon geschrieben wurde.
Als ich den Text fertig hatte, war er wieder weg und da habe ich gezickt.
War ja auch ne Sauerei und da fehlen einen dann die Worte irgend wie.
Ich schreibe da aber auf jeden Fall auch noch.
 
AW: Petition für Wale und Delphine

Das schlimme daran ist, dass sich der Mensch das Recht nimmt sich als "Krönung der Evolution" zu sehen. Ich finde es traurig, dass die Natur so ausgebeutet wird und keine Möglichkeit hat sich zu erholen. Die Riffe sterben, der Regenwald wird abgeholzt, Tiere werden zu Versuchszwecke missbraucht,...
Es ist furchtbar mitanzusehen zu müssen wie primitiv sich einige Verhalten und wirklich noch immer an die Wirkung von getrockneten Seepferdchen oder zermörsten Nashörnern glauben.


Hab natürlich auch sofort unterschrieben.
 
AW: Petition für Wale und Delphine

Ich danke euch allen sehr dafür und bin froh das ihr es genauso seht wie ich. Das einem manches mal die Worte fehlen, liegt daran, daß man richtig gehent Schockiert ist, bei solch einer Mordlust und soviel Leid. Das Meer ist unser aller Leben und jedes Tier darin hat seine bestimmte Aufgabe und genauso ist es beim Regenwald. Mir scheint als wäre die hälfte der Menschheit Blind und ist nur auf Zerstörung aus oder sagen sich, was soll`s, um mich kümmert sich auch keiner und was danach kommt, das ist mir egal. Dieses Denken macht mir oft sehr große Angst.
 
AW: Petition für Wale und Delphine

Leute unterschreibt bitte, denn es wird immer schlimmer!

Hier die nächste Horror Meldung!!!

Komisch das sich niemand in der EU darüber aufregt... wenn so was Österreich machen würde was glaubt ihr was da los wäre, wie alle über uns herziehen würden...

Alle sind in der EU gleich, außer halt uns...

....Schande über Dänemark!
image


image



image


image


image


image


image


image



image


image


Es ist unglaublich aber leider wahr! Jedes Jahr werden diese Delphine brutal abgeschlachtet, weil diese junge Männer beweisen wollen, daß sie erwachsen
sind!

Diese superintelligente Delphine haben keine Scheu, die nähern sich Menschen
aus reiner Neugierde!
Leitet die Mail weiter! Laßt diese Schande über Dänemark bekannt werden.
Vielleicht hört dann dieser Wahnsinn auf!

http://feuchtenasen.eu/thread/?thread__mid=361600174


Hab ich zugeschickt bekommen.
 
AW: Petition für Wale und Delphine

diese bilder sind derart grauenvoll, es kann einem schlecht werden wenn man sieht wozu "Menschen" !!!!! fähig sind. ich habe auch unterschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben