Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Petition-Pferderettungsaktion in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von geronimo, 8 August 2005.

1. geronimo

geronimo Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe eben einen Link der Tierschutzorganisation PETA erhalten, den ich nun verbreiten möchte, damit sich möglichst viele an der Petition beteiligen. Es geht um eine Pferdrettungsaktion in der Türkei. Wenn ihr auf der Seite herunterscrollt, findet ihr das Petitionsformular, in das ihr euch eintragen könnt. Bitte schaut es euch an und macht mit:

http://www.peta.de/feat05/turkpferde_sieg/index.html

2. Sinaa

Sinaa Sehr aktives Mitglied

*mitgemachthab* :jump1:

Hab mir das Video angesehen und mich sehr gewundert das dieses Pferd überhaupt noch stehen konntwe!!! :weinen3:

3. süßer-hasi

süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

schlimm.. bin echt immer schockiert, wie weit Menschen gehen können.. ich hasse solche Leute.. :wut1:

4. Flauschfussel

Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

:weinen3: ich bin schockiert :weinen3:
    Wie kann man das Tieren antun?
    Mir fehlen die Worte. :wut1:
    Andrea

5. Aisha

Aisha Sehr aktives Mitglied

Es ist immer wieder traurig, solche Bilder sehen zu müssen. Wenn es für diese armen Leute aber ums Überleben geht, kann ich noch den "Sinn" verstehen, daß sie solche armen Tiere zum Arbeiten zwingen.

Was mich aber zutiefst traurig macht, daß es extreme Übergriffe auf Tiere gibt, weil die Menschheit immer mehr verroht und diese Brutalität immer an den Schwächsten der Kette ausläßt, Kindern und Tieren.

Diese "Menschen" sind krank, denn es ist nicht normal, Gefallen am Quälen zu finden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden