Pferde verwöhnen?

freudman

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2015
Beiträge
28
Hey,

mich würde interessieren wie ihr eure Pferde verwöhnt?
Immerhin haben sie mit Ausritten und eventuellen Turnieren auch ihr Päckchen zu tragen :)

Meine mögen es sehr gerne mit einem Lammfell-Handschuh am Kopf entstaubt und danach ordentlich mit einem Massage-Roller geknetet zu werden.

Aber was gibt es sonst noch so für Tipps?
 
Werbung:

Martinshof

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2018
Beiträge
3
Hallo!

Da bin ich aber froh, dass es noch weitere Pferdenärrinnen wie mich gibt! Hatte schon Angst, dass ich hier sonst niemanden mehr finde. :)

Wenn ich meine Nimo verwöhnen will, dann gebe ich ihr erst mal eine schöne, lange Massage.
Am liebsten hat sie es allerdings auf der Weide, wo sie sich im Dreck suhlen kann. Dann dusche ich sie mit warmen Wasser ab... Sie darf mal ins Solarium (echt!) wenn ich mal wieder das Gefühl habe, dass sie gestresst ist oder traurig. Da würde ich ohnehin allen einen Bioenergie Scan empfehlen, um diese Blockaden zu lösen.
Nur ein glückliches Pferd ist ein schnelles Pferd.
 
Werbung:

PferdeTreu33

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2022
Beiträge
1
Du kannst sie z.B. gründlich waschen vor allem bei warmen Temp. mögen das Pferde sehr oder auch Leckerlies geben, aber bitte beachte dabei , dass sie zuckerfrei sind. LG Selina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben