Probleme mit den Smileys

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
:(Seit gestern kann ich Smiliess nicht mehr ans Ende eines Satzes setzen, es springt automatisch an bzw. vor den ersten Buchstaben meines ersten Satzes. Woran liegt das, weiß das jemand. Hier auch wieder, hatte das Smilie hinter meinen ersten Satz gesetzt und wollte eben erneut eines setzen, springt ebenfalls an den Anfang.
 
Werbung:
;)....ich nehme ja sogar fremde Smilies, das funktioniert auch, also kann es nur an den Browser liegen, ihn aktualisiern oder neu laden oder den Verlauf löschen mal usw., dann müsste es wieder gehen!
;)Welche hab ihr, ich habe den Mozilla, der ist besser wie der von Windows!!(y)
 
Also bis vor zwei Tagen ging das bei mir auch ohne Probleme und einwandfrei. Habe auch nichts geändert. Benutze Internetexplorer denn mit Modzilla kann ich nicht so gut.
 
:LOL:Habe jetzt den Browserverlauf und die Cookies gelöscht und es geht trotzdem nicht.
z.gif
Der böse Smilie ist jetzt ein fremder und mit dem geht es, dass ich ihn dorthin bekomme wo ich will. Bzw. fast. Wie ich jetzt feststelle, sitzt er mittig und nicht hinter dem letzten Wort.
 
Das kann ich mit den Smilies kopieren und anders einstellen, nur hat es diese dann bisher auch nicht dahin gesetzt wohin sie sollten. Über was für einen Browser geht Ihr ins Internet ? Ich über Explorer. Sie nachstehendes Beispiel. Sollte hinter Internet.
lustig27.gif
 
Den habe ich, aber ichkann ihn nicht leiden :(
Margit meinte, ich sollte mir den neuen Explorer herunter laden. Da ich mich das aber alleine nicht traue, muss ich auf einen meiner Bekannten warten und die dann darum bitten. Also so lange ohne Smilies bei mir.
 
Ich kann Leonchen nur zustimmen, der Internet Explorer ist ziemlich unsicher, auch wenn er zugegebener Maßen von Version zu Version bessern wird. Aber da du mit einer veralteten Version surfst, ist dein InternetExplorer eine Sicherheitslücke, die dir Viren und Malware von irgendwelchen Internetseiten einbringen können! Es wäre wirklich dringend, hier zu wechseln und ich seh da definitiv nicht die Smilies als Wechselgrund :D

Ich würde dir wirklich zum Umstieg auf einen anderen Browser empfehlen und vorallem empfehlen regelmässig die Updates zu machen.
Bei der Mozilla Firefox Installation ist nicht sehr viel dabei, du lädst ein Setup runter, das führst du mit Doppelklick aus und folgst dem Installationsdialog. Wenn du gefragt wirst ob du die Daten vom Internetexplorer in den Mozilla Firefox importieren möchtest, bedeutet das, ob du deine Favoritenlinks und Cookies usw. in den Firefox laden willst. Da kannst du dir aussuchen ob du das möchtest oder nicht. ("Importieren", "Nichts importieren"). Als letztes wirst du noch gefragt, ob Firefox dein Standardbrowser sein soll. Also egal wo du auf einen Link klickst (zb. in einer Email) ob dann die aufgerufene Internetseite mit Firefox aufgehen soll. Dieses Häkchen solltest du setzen (sofern es nicht schon da ist).


PS: Zur Info, warum ich mich mit diesen Dingen auskenne: Ich arbeite nun schon seit 15 Jahren in der EDV. Von den 15 Jahren war ich ca. 12 Jahre im First Level Support -> Anwenderhilfe bei EDV Problemen, und Systemadministrator. Seit 3 Jahren arbeite ich im Raiffeisenverband Salzburg in der EDV bei der Serverentwicklung.
 
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Vielleicht liegt es daran, dass ich von jeher mit dem IE arbeite und diesen einfach gewohnt bin. Modzilla habe ich ja drauf, gehe nur immer automatisch auf den IE.
Es ist eh beabsichtigt, dass ich demnächst das Betriebssystem von Windows 7 aufgespielt bekommen soll.
Nur wie gesagt, ich bin da auf Freunde angewiesen und muss mich nach deren Zeitplan richten. Updates macht mein System aber trotz veralteter Version noch immer - grins -
Werde mal versuchen daran zu denken, über Modzilla hier hinein zu gehen.
 
Werbung:
Aber wahrscheinlich ein anderes Betriebssystem und damit die neueste Version von dem IE.
Bei meinem noch Betriebssystem (XP) ist mein IE Nr. 8 das neueste und die nachfolgenden Versionen sind nur für Betriebssystem Windows 7 + 8.

Meine Emails schreibe ich z.B. auch noch in Outlook Express, daher habe ich auch da Sorge, dass ich dann damit auch nicht mehr arbeiten kann, wenn ich dann Windows 7 drauf habe.
 
Zurück
Oben