Purina One

Milchshake

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2009
Beiträge
34
Halli,hallo

Meine Nachbarin hat selbst auch drei Katzen und manchmal meint sie es gut und stellt mir Futter vor die Tür. Gestern abend hat sie mir ne Tasse voll Purina One verbeigebracht. Ich habe leider keine Tüte davon und weiß deshalb gar nicht was drin ist...
Was haltet Ihr von dem Futter?

Danke schonmal:blume1:
 
Werbung:
AW: Purina One

*Zusammensetzung**
*******************
mind. 16% Truthahn, dehydrierte Geflügelproteine, Maisglutenmehl, 12% Reis, Mais, Weizen, tirisches Fett stabilisiert mit gemischtem Tocopherolen, dehydrierter Thunfisch, 3% Cellulose, 3% Haferkleie, Hefe, Leberautolysat, Malzmehl, Fischöl, Kalumchlorid, Cholinchlorid, Natriumcholrid, Mineralstoffe, DL-Methionin

**Zusatzstoffe lt. Hersteller**
************************
Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E (Tocopherol) 540 mg/kg, Vitamin C (Ascorbinsäure) 70 mg/kg, Taurin 1,400 mg/kg, Kupfer (als Kupfersulfat) 10 mg/kg, Zing (als Zinksulfat) 180 mg/kg, Selen (als Natrimselenit) 0,15 mg/kg. Mit Konservierungsstoffen
**Inhaltsstoffe lt. Hersteller**
************************
Rohprotein 33%, Rohfett 14%, Rohasche 7,5%, Rohfaser 5,5%, Feuchtigkeit 7,5%, Calcium 1,3%, Phosphor 1,2%, Magnesium 0,1%

Bittesehr.
Mich stören schon die Konservierungsstoffe....
 
Werbung:
AW: Purina One

mein herr sir mag das essen, bekommt es selten, aber doch ab und wann und wie gesagt, schüssel ist sofort leer...
 
Zurück
Oben