Rassenwahn in Dänemark! Nun soll Thor getötet werden, der nur aussieht wie ein Listenhund!

Werbung:
Ich muss leider dazu sagen, dass ich persönlich sehr zwiegespalten bin.. Ich habe zwei Angriffe live erlebt gegen einen anderen Hund und gegen meinen Schäferhund und seit dem habe ich ein ungutes Gefühl wenn mir ein Pittbull begegnet.
Ich weiß, dass es die Menschen sind die aus diesen Hunden die Kampfmaschinen machen und es sind überwiegend die Menschen die selbst in ihrem Leben nicht klar kommen und dann über den Hund ihr Selbstbewußtsein stärken.
Eine Tötung im Fall eines nicht aqggressiven Hundes lehne ich dennoch grundsätzlich ab.
 
Hallo!

Ich kann diese Hysterie einfach nicht verstehen.

Ich hatte früher selber Staffs, bin ein großer Fan dieser Rasse und am liebsten hätte ich einen Dogo!

ABER, ich habe mich bewusst gegen einen Hund dieser Rasse ( n ) entschieden, da man leider nur auf Probleme mit anderen Menschen stößt!

Man wird verachtet und gehetzt!

In der neuen Wuff steht ein schöner Artikel, der genau DAS beschreibt.

Wenn die Listenhunde " ausgerottet " sind, wird es bei den Molossern etc weitergehen.... dann Schäferhunde.... bis zum Dackel!
 
Hier geht es auch um nicht auffällige Hunde, wieviele von euch schon wissen hat man 24.12.2012 den kleinen Paco in Dänemark getötet weil er ein Listenhund war.Verstehen kann das wohl niemand zumal Paco erst 7 Monate alt war, aber auch weil die Dänen doch sonst immer so tolerant tun.
Ich finde das ganze sehr schlimm weil der Hund noch leben könnte wenn die dänische Regierung nicht so stur geblieben wär und den Hund nicht abgegeben hat. Schließlich gab es genug Menschen die den Kleinen bei sich aufnehmen wollten.
Ich hab eben über Tasso erfahren das es in Dänemark auch üblich ist, einen Hund im eigenen Garten erschossen werden darf. Aus diesen Grund warnt Tasso Urlauber davor mit Hund nach Dänemark zu reisen, besonders wenn es ein Pitbull- Stafford- Mix ist, da die bei der Einreise beschlagnahmt und auch getötet werden.
Leider kommt jetzt jede Hilfe zu spät für den kleinen Paco der nicht viel vom Leben hatte und mit 7 Monaten schon sterben musste. Das ist Unmenschlichkeit und Diskriminierung.

Tschüß Paco es tut uns Leid das wir so Machtlos waren und Dir nicht helfen konnten.

R.i.P. Ruhe in Frieden

 
Werbung:
Nein so etwas sollte auch nie zustimmung finden , ich finde es fürchterlich was Menschen mit den so genannten Listenhunden auf führen ! Es kann man nicht oft genug sagen das immer nur der Mensch schuld ist . Was stellen wir Menschen an ?! Wir sind ja auch gegen die Todesstrafe bei den Menschen - die Töten , Vergewaltiger usw. - aber bei den Tieren da sind "wir " schnell mit den Urteil .Ich frage mich wer gibt einen das recht zu Urteilen über Leben und Tot bei jeden Lebewesen ?
LG Manuela
 
Zurück
Oben