Reiki für Pferde

horseman

Mitglied
Registriert
11 März 2005
Beiträge
5
Ort
1120 Wien
Reiki für Pferde


Wo auch immer der Mensch in dem langen Aufstieg von der Barbarei zur Zivilisation seinen Fußabdruck hinterlassen hat, werden wir die Hufspuren des Pferdes neben ihm finden.
~John Trotwood Moore~



Reiki ist hilfreich:

° zum anreiten
° vor dem Beschlag
° Eingewöhnungsphasen
° Hängerverladung
° Nervosität
° Scheuen
° Verletzungen
° Krankheiten
° Verhaltensprobleme
° Verspannungen
° Angst

Die Behandlung selbst dauert ca. 45 Minuten. Da ich einen guten Zugang zu Pferden habe, fällt es mir leicht, mich mit dem Pferd vor der Behandlung bekannt zu machen. Pferde sind sehr feinfühlige Tiere und sprechen besonders gut auf Reiki an.

Ich freue mich über Euren Besuch auf meiner Homepage www.ic4u.at und auf Eure Nachrichten und Mails!
 
Werbung:
Oben