riecht der hund durch eine plastikdose?

tinnnimaus

Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
11
Ort
burgenland
hallo liebe forum mitglieder!

wenn ich eine plastikdose nehme, und futter in diese dose gebe... riecht der hund das dann durch diese dose durch, wenn sie mit einem deckel verschlossen ist? beispielsweise eine tupperdose?

bitte um viele zahlreiche antworten!!!

liebe grüße,
tinnnimaus :blume2:
 
Werbung:
AW: riecht der hund durch eine plastikdose?

ja sicher riecht er das, wobei es darauf an kommt, WAS drinnen ist. je intensiver der geruch des inhaltes, desto besser kann hund es riechen.

warum fragst du?

LG, Monika
 
AW: riecht der hund durch eine plastikdose?

weil ich heute mit jemanden darüber geredet habe, und dieser jemand gemeint hat dass ein hund das nicht durchriecht... weil es ja luftdicht abgeschlossen ist...
doch ein hund rieht um so viel mehr als ein mensch und deswegen glaube ich auch dass der hund das riecht was in einer plastikdose ist... sonst könnte man ja durch eine plastikdose beispielsweise auch drogen schmuggeln und die hunde könnten das nicht aufspüren... oder??
 
AW: riecht der hund durch eine plastikdose?

Natürlich riechen die Hunde auch was in einer Plastikdose ist. Ihr Geruch- und Gehörsinn ist viel viel ausgeprägter als beim Menschen.
Meine Lutzi riecht ganz genau, wenn ich vom einkaufen komme, was in den Plastik-Wurst-Tüten verborgen ist.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich,aber sinnlos.
 
Werbung:
AW: riecht der hund durch eine plastikdose?

es ging um nassfutter in einer plastikdose... :reden:

das riechen sie auch durch oder?

ich vermute mal, die riechen das futter auch durch luftdicht eingeschweisste hundefutterdosen.

das tupper-dings ist wirklich das allergeringste problem für die empfindlichen hundenasen. und da sprech ich aus erfahrung.:D
 
Zurück
Oben