Rocky einjähriger Coco Spaniel

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Rocky ist ein einjähriger Coco Spaniel.
Er kommt aus dem Tierheim Slovakei und mußte dort im freien leben.
Er war sehr ängstlich und ihm wahr schrecklich kalt dort.
Er ist sehr brav, braucht aber sehr viel Zuwendung. Mit Artgenossen hat er nur beim Futter probleme.
Katzen und Kinder, weiß ich nicht! Er kann aber auch alleine bleiben für ein paar Stunden.

xdb02p.jpg


Rocky ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Rocky der Cocker Spaniel, braucht schnell liebe Menschen die ihn sehr lieb haben, denn mit meinen Hunden verträgt er sich nicht immer, weil er so besitzergreifen ist und das können die anderen an ihn garnicht leiden. Er braucht daher Menschen die nur für ihn da sind und keine weiteren Tiere (Katzen/Hunde) haben. Er ist wirklich ein ganz lieber.
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Ach meno...ich hatte bis jetzt noch keine einzige Anfrage auf den süßen Rocky und einst waren diese Cocker Spaniel so begehrt. Er ist so ein lieber und auch anhänglicher Hund und wird auch nur kastriert abgegeben. Er ist gesund und munter und lieb viel Bewegung. Also für eine Familie mit Kindern ein lustiger Spielgefährte.
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Hast du ihn schon in andere Foren reingeschrieben?Zb. www.**************
oder das wuffforum.Wenn nicht dann kann ich ihn vielleicht in ************** reingeben (nur wenn du es erlaubst).:)
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Danke ja...das wär sehr lieb von Dir...:kuss1::umarm:

LG Suedwind
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Werde ich machen!Aber ich brauche ein paar Infos.
Art/Rasse:eek:k das weiss ich =Cocker Spaniel
Alter:das weiss cih auch=1Jahr
Farbe: braun-rötlich
Geschlecht:Rüde
Impfungen/Test/Entwurmt:
Chip:
Kastriert:
Schutzvertrag:
Preis:
Zuchtvereinsname:/
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:
Abgabe wann/wo:
so hoffe das ich nichts vergessen haben.*gg*
 
Werbung:
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

so habe es jetzt eingetragen!hoffe es passt alles was ich geschrieben hab.nachschauen kannst du unter:http://www.**************
Und dann geh auf Vergebe Privat(Hunde*gg*).Der Titel lautet Rocky.
 
Zurück
Oben