Ronja ein Labbymädel möchte sich vorstellen

Ronja

Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
13
Hallo,

Wir wollen uns Vorstellen.

Hier bin ich "Ronja" geboren wurde ich in Schlüchtern am 2. 9. 05. Jetzt 8,5Monate!
Wohne bei meinem Menschenrudel in Dreieich.
Mit 8 Wochen bin ich bei ihnen eingezogen und bin super glücklich.
Mein Frauchen wohnt schon seit 4Jahren hier im Hessenland.Ursprünglich kommt
Frauchen aus NRW.
Nun noch was zu mir .Bin ein Wirbelwind,mit viel Energie. Am Tage bin ich eine liebe Maus.......aber nachts, wenn ich so 5 Std. allein auf meiner Decke liege wird mir langweilig.
Habe es soweit gebracht das kein Mülleimer mehr im Weg steht.Herrchen hat schon 5 mal Tapeten ausbessern müssen.Mache mir Nachts Licht an und Türen auf.Leider schlafe ich Nachts nun noch im Bad.Dort sind keine Tapeten mehr(schade)Dafür haben die Schränke Knaufe.Sie sind jetzt sehr griffig!Frauchen sprüht nun auch in Tagesabständen die Tür ein damit sie mir nicht mehr schmeckt
Wenn Frauchen und ich unsere Wanderungen machen treffen wir immer liebe Freunde von mir.Mit denen laufe ich erstmal wilde Runden wenn sie wollen.Komme aber fast zu 95%zur Chefin zurück.Ich liebe Wasser.Jede Pfütze jeder Tümpel muss erstmal abgegründelt werden.Chefin ist immer hoch erfreut. Ich mag auch Aportierspiele.Nur wenn ich Regenwürmer oder Spinnen mit in die Wohnung bringe flippt meine Chefin AUS! Verstehe nicht, warum. Aber was solls, es macht eben Spass.
Nun werde ich mit meinem Frauchen eine Runde durchs Feld sausen.
Werde bestimmt bald noch mal schreiben. Vielleicht finde ich ja auch über diese Forum neue Freunde.

Grüßen möchte ich auch noch Zilli und Ihr Frauchen. Durch die beiden ist Frauchen hierher gekommen.

Bis bald
Ronja

Bild von mir kommt nach.
 
Werbung:
Herzlich willkommen Ronja :blume2:

Auch bei uns gibts ein schwarzes Labbi Mädchen, ist jetzt schon fast 11 Monate alt.
Und kann dir versichern so ein Labbi wird auch noch viel braver :jump1: :jump1: :jump1:

Ein Foto wäre schön

mfg kuschlellabbimaus
 
Lach.....Hoffnung gebe ich auch nicht auf

Hallo Kuschellabimaus,

danke das Du mir Hoffnung machst. Aber die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Sehe alles mit Humor.......was anderes bleibt einem sowieso nicht.
Habe auch nicht alle Streiche meiner Maus aufgelistet. Habe die Fernbedienungen und Telefone vergessen. Auch sie sind nun rutschfest in der Hand.Zewa und anderes Papier wird bei uns auch gesichert an Stellen aufbewahrt, wo Ronja es nicht finden kann.:biss:
Es ist einfach besser es nicht in erreichbarer nähe für die Maus zu lassen.
Aber zum knutschen ist Ronja doch wenn sie mit schlechtem Gewissen in einem Haufen Papier sitzt oder sonstigem. Ich kann ihr nicht böse sein.
Allein der zuckersüße Blick macht alles wider gut. Das geht Dir bestimmt auch mit deiner Maus so.

Viele Grüße
Ronja und Daggy
 
Bild gefunden

Nochmal ich an Kuschellabimaus!

Habe eben ein Bild von Deiner Maus gefunden.Habe es vor einigen Tagen schon mal als stiller Leser gesehen.Meine Ronja sieht genauso aus!
Ist ja witzig!
Wie stellt man hier Bilder ein?Habe es schon versucht......aber es ging nicht!:geist:

Grüße von Daggy
 
Hi Daggi

Das mit den Bildern wird dir sicher noch ein Modi erklären, bei mir gings auch nicht gleich.

Schon alleine wie du erzählt hast über Ronja, hat sich angehört als könnte es nur ein schwarzer Labbi sein :)
Meine Maus wird jetzt immer folgsamer, und ich lasse ihr die Jugend solange sie es geniesen kann, ein Hundeleben ist ja nicht so lange - leider.

Unsere Sarah schwimmt unheimlich gern, heut nachmittag gehts zum Badeteich - das wird wieder ein Spass. :jump1: :jump1: :jump1:
Anfangs wuste sie nicht das sie schwimmen kann und ist immer nur soweit sie reinkonnte im Wasser gegangen. :jump1:
 
Ronja schrieb:
Nochmal ich an Kuschellabimaus!

Habe eben ein Bild von Deiner Maus gefunden.Habe es vor einigen Tagen schon mal als stiller Leser gesehen.Meine Ronja sieht genauso aus!
Ist ja witzig!
Wie stellt man hier Bilder ein?Habe es schon versucht......aber es ging nicht!:geist:

Grüße von Daggy

Hallo Ronja!

Auch von mir herzlich Willkommen :)

Wie du hier Bilder hochladen kannst, kannst du hier nachlesen:

Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Bilder einstellen


Bei Fragen und Problemen, kannst du dort in den beiden Threads gerne nachfragen und wir helfen dir dann!

LG
Margit
 
Ronja schrieb:
Nochmal ich an Kuschellabimaus!

Habe eben ein Bild von Deiner Maus gefunden.Habe es vor einigen Tagen schon mal als stiller Leser gesehen.Meine Ronja sieht genauso aus!
Ist ja witzig!
Wie stellt man hier Bilder ein?Habe es schon versucht......aber es ging nicht!:geist:

Grüße von Daggy

Hallo Daggy, ;-))

lange hat es gedauert,
aber ich freue mich das Du auch dabei bist.;-))

Es grüßen Dich

Zilli und Frauchen

P.S.

Vielleicht treffen wir uns heute im Wald,
gehe später,
habe um 18.00 Uhr einen Reifenwechseltermin und
dann gehen wir erst gassi.
 
Hallo Ronja
g081.gif


herzlich
043.gif
und ich wünsche dir hier viel Spaß
d040.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
:blume2: Hallöli Ronja mitsamt Frauli! Herzlich Willkommen! :blume2:

Schön das Ihr hergefunden habt. :) Ich hoffe Ihr werdet viel Freude haben! Und ganz gespannt auf Photo's bin! :)

Liebe Grüsse Marie
 
Ronja schrieb:
Hallo Kuschellabimaus,

Habe auch nicht alle Streiche meiner Maus aufgelistet. Habe die Fernbedienungen und Telefone vergessen. Auch sie sind nun rutschfest in der Hand.Zewa und anderes Papier wird bei uns auch gesichert an Stellen aufbewahrt, wo Ronja es nicht finden kann.:biss:

Viele Grüße
Ronja und Daggy

Hallo Daggy, ;-))

Ronjas Streiche gehen ja noch,
beim mir waren es Teppiche, Schrankecken,
Schaumstoffpolster der Essecke, zuletzt das teuerste von der Ledercoutsch Armlehne als Büffelknochen verspeist im Erwachsenenalter. :)
Das war aber meine Vorgängerhündin die Dana. :nono:
Die Zilli zerkratzt nur Türen und Tapeten wenn sie an derTür klopft.:clown1:

Also mit dem was Ronja bisher angestellt hat,
muß noch lange nicht der Gipfel erreicht sein,
Steigerung immer noch möglich. :)

Liebe Grüße

Zilli und Frauchen:jump1: :jump3: :jump2: :jump4:

P.S.
Pass auf das Deine andere Lütte sich da nicht was abkuckt,
sonst hast Du 2 von der Sorte. :kuss1:
 
Hallo Sonja und alle die geschrieben haben,

Steigerungen sind bestimmt noch möglich :geist: seufz!
Bin mir da sicher das es noch nicht der letzte UNFUG von Ronja ist.
Aber das mit der Lütten....:) ! Die beiden machen schon länger gemeinsame Sache.....nerv......wie zB.Spühli im Bad und Küche verteilen:weinen1: . Wo Ronja nicht hinkommt da geht Lea ihr zur Pfote:zunge3: .Hatte das vor Tagen .War Klasse, aber täglich brauche ich so was nicht. Bis im Backofen hatte ich das Pril.
Seid Gestern haben wir den Sandkasten offen. Jetzt spielen beide dis zum umfallen im Sand.
Das Haus können wir nur betreten, wenn ich Ronja gründlich abgebürstet habe und meine Tochter abgeschüttelt und halb ausgezogen habe.
Sommermützen für Lea werde auch zweckentfremdet. Entweder bekommt Ronja sie auf den Kopf oder sie werden bis zum Nachbarn getragen und liegen gelassen.:engel1: Super!
Gut das die beiden sich so gut verstehen :brav: und Ronja so lieb dabei bleibt. Erst heute habe ich das beste Beispiel gehabt. Mein Hund trinkt Wasser und meine Tochter formt ihr einen Ringelschwanz. Ein Labby mit Ringelschwanz....hab nur gedacht HILFE, als ich das gesehen hab. Aber Ronja blieb wirklich sehr gelassen! Schaute in die Runde und wackelte zum Sand!
Meine beiden Mädels teilen sich auch das Hundekissen,Kauknochen,Spielbälle und Lebensmittel (Lutscher,Waffeln USW)
Werde mich mal mit dem Bild einstellen beschäftigen. Habe da so schöne von meiner Tochter und Ronja.Hoffe das mit der Gutmütigkeit von Ronja bleibt.Leider gibt es ja viele Menschen die Vorurteile gegen schwarze ,große Hunde haben:weinen1: .Ändern werden wir das nicht können!Sehr schade !

So nun wünsche ich allen eine Gute Nacht,um 6 Uhr fängt bei uns das Leben an.

Liebe Grüße
von Ronja und Daggy
 
Werbung:
Habe nun Bilder eingestellt.

Titel der Bilder

Ronja mit 9 Wochen und Die zwei Unzertrennlichen.

Viele Grüße
Ronja und Daggy:jump4: :jump4:
 
Zurück
Oben