Rot-getigerten Kater gesucht

GinRick

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2009
Beiträge
4
Ort
Wir vermissen seit Anfang Dezember 2008 unseren rot-getigerten Kater "Ricky".
Er ist 1,5 Jahre alt, kastriert und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein weißes Flohband.
Er wurde das letzte Mal in der Wohnsiedlung Haydngasse im Stadtteil Möllersdorf bei Traiskirchen gesehen.
Da er sich in Stress-Situationen (z.B. Hunde) schon mal unter Autos versteckt hat, ist es auch möglich, daß er vielleicht mitgefahren ist...
Trotz umfangreicher Suchmeldungen (örtlich und im Web) gab es bisher noch keine Hinweise.
Sollte einem aufmerksamen Tierfreund ein roter Kater zugelaufen sein, bitte um Meldung unter:
elisabeth.reischer@chello.at

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • Ricky2.jpg
    Ricky2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
AW: Rot-getigerten Kater gesucht

hallo elisabeth, ich halte dir ganz fest die daumen, dass euer liebling noch auftaucht. kann mitfühlen, denn auch mein kater war mal für eine woche verschwunden. der war aber in einer garage eingesperrt. das ist ein jahr her. doch leider hatten wir ihn dann nur mehr ein jahr, denn er wurde im jänner von einem auto überfahren :weinen1:
ich wünsche euch viel glück bei der suche von ricky und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch ein happy end :trost:
 
Zurück
Oben