Roter jüngerer Kater in Graz zugelaufen

Werbung:
Das freut mich ungemein. Dank Dir konnte sein Streunerdasein vorzeitig beendet werden und nun hat er das Glück, bei wirklich hoffentlich liebevollen Zweibeinern ein zu Hause gefunden zu haben. So etwas zu lesen macht mich glücklich.
 
;)Gibts vielleicht mal 'Foto von Merlin von neuen Zuhause?? Wäre super, super das du sooo nett warst und dich um ihn gekümmerst hat!!(y)(y)(y)(y)
 
Irgendwie hatte ich das Alles "überlesen".
Es ist wunderbar, dass der "Kampfschmuser" einen guten Platz gefunden hat.

Sepp
 
Ich freue mich auch so sehr, dass es dem roten Kater so gut geht. :)Ich habe nachgefragt, er hat sich gut eingelebt und ihm geht es total gut - er wird geliebt. Immer wenn ich an dieser Stelle beim Katzenhäuschen bin, denke ich an ihn und welche Ängste er aushalten musste ! Er war ja so schlau und hat sich immer versteckt - und jetzt ist er in Sicherheit in der Wärme. Es ist ein ganz tolles Gefühl der Freude. Mein größtes Weihnachtsgeschenk.

Frohe Weihnachten an Alle.
 
Werbung:
Das kann ich so gut nachvollziehen. Du hast ein kleines Tierherz glücklich machen können und was gibt es für uns, als Tierliebhaber schöneres.
 
Zurück
Oben