Rubrik-Namensänderung

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
573
Ort
Hinterland Alicante, Spanien
Hallo,

ich weiß, das sehr sehr viele Menschen Kaninchen auch als Hasen bezeichnen.

Mich stört das sehr, weil es zwei unterschiedliche Arten von Nagern sind.

Niemand sagt zu einer Maus Ratte oder ?

Und genauso verhält es sich mit Kaninchen und Hasen.

Es wäre deshalb sehr schön, einschließlich des Lerneffektes für Kinder, die Rubrik einfach nur noch "Kaninchen" zu nennen.
 
Werbung:
AW: Rubrik-Namensänderung

Hallo Ruth,

es tut mir leid, dass sich heute erst jemand meldet.

Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst, aber ich versteh nicht ganz, warum du den Rubriknamen ändern willst. Um genau das zu vermeiden haben wir das Unterforum ja Hasen und Kaninchen genannt. Weil da eben alles rein kommt, was mit Hasen und Kaninchen zu tun hat.

lg
Margit
 
AW: Rubrik-Namensänderung

Sorry aber ich kann diese Links nicht öffnen.ist vieleicht unwichtig aber vieleicht ist das nicht nur bei mir so?!
 
Werbung:
AW: Rubrik-Namensänderung

Sorry aber ich kann diese Links nicht öffnen.ist vieleicht unwichtig aber vieleicht ist das nicht nur bei mir so?!
Es fehlt vorne noch eine
 
Zurück
Oben