Rückruf: Optima-Tierfutter vergiftet in China drei Hunde

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
597
Ort
Norddeutschland
hallo zusammen,

habe von einer tierfreundin gerade diesen artikel bekommen, natürlich möchte ich niemanden hier angst machen, trotzdem solltet ihr das lesen.:eek:


Drei Hunde starben, nachdem sie "Optima Lamm- und Reis Trockenfutter für Welpen" gegessen hatten. Im Futter befand sich der Giftstoff Aflatoxin. Die Händler rufen das Futter nun zurück.

hier gehts weiter!

http://http://german.china.org.cn/environment/txt/2009-01/13/content_17100189.htm
 
Werbung:
Werbung:
AW: Rückruf: Optima-Tierfutter vergiftet in China drei Hunde

oh komisch, bei mir ging diese auf :rolleyes:

danke dir petra das du nochmal den link eingestellt hast :blume1:
 
Zurück
Oben