Rückrufaktion von Katzen und Hundefutter

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Werbung:
Hallo Kis,

ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen machen. Ich kopiere das mal so rein, weil es über das Kästchen oben nicht geht:

"diese Mail habe ich heute früh auf meine Anfrage hin von Nutro Deutschland erhalten:

Zitat:
das Futter in Deutschland ist definitiv nicht betroffen. Die
veroffentlichten Chargenummern treffen erst nächste Woche hier im Hafen ein.
Wir werden diese Ware dann unverzüglich abfangen und nach sofort Amerika zurücksenden.

Mit freundlichem Gruss,

Egon Schröder
Inter-Pet AG
Einkauf & Marketing


lg
Silvia"
 
Hi Mom,

die Liste besteht leider nicht nur aus Nutro auch Eukanuba, Iams usw haben Rückrufe gestartet.

Bei Katzen sind 40 Firmen gelistet bei Hunden sogar 50 Firmen.
 
Das hab ich auch schon überlegt ?(

Es soll auch keine Panikmache sein, nur wenn ich eines dieser Futter verwenden würde, dann würd ich vorsichtshalber die Chargennummern kontrollieren ;)

Nicht, dass doch schon vor der Rückrufaktion eine Ladung des Futters in Deutschland eingetroffen ist.
 
Werbung:
hm, ich hol das Preiswerte Futter ausm netto. Das ist ja dann die netto eigenmarkt. aber produziern tun die ja kaum selbst, wie krieg ich denn raus von welchem hersteller dieses futter wirklich produziert wird? Habt Ihr ne idee?
 
Zurück
Oben