Rüden in der Nachbarschaft

josyB

Mitglied
Registriert
29 Februar 2012
Beiträge
12
Hallo,

wir haben jetzt in drei Familien drei junge Rüden wohnen. Da es alle unsere Nachbarn sind, bekommen wir den Stress dieser drei Hunde jeden Tag mit. Im Welpenalter haben sie sich wunderbar vertragen. Doch seit ca. einem halben Jahr, wird nur noch gebellt, geknurrt und gebissen wurde auch schon.

Ist das normal? Die Rüden sind jetzt zwischen zwei und drei Jahre alt. Sind es jetzt Rivalen geworden? Wird es nie wieder so schön verträglich wie am Anfang werden?
 
Werbung:
AW: Rüden in der Nachbarschaft

Keine Ahnung was da die Besitzer "machen",wie sie reagiert haben!

Die Rüden wollen ihre Rangordnung klären,
bei Rüden (im gleichen Alter) ziemlich normal.

Es kann zur ewigen Feindschaft führen,
wenn es nie zur Klärung kommt.

Allerdings muß das von den Besitzern beurteilt werden,
die kennen ihre Hunde und wissen wie sie reagieren.

Ohne die Hunde zu kennen,deren Verhalten zu sehen,
sollte man keine Tipps geben!
(meine Meinung!)
 
Zurück
Oben