Ruhe sanft kleiner Peti

ghostcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.125
Ort
D - 17192 Waren (Müritz)
Hi,

gester ist unser Peti verstorben. Leider waren wir nicht zu Hause. Er hat in letzter Zeit irgendwie Krämpfe mit eiseitigen Lähmungen gehabt die meist nach 2 3 Minuten vorbei waren als wenn nichts gewesen wäre.
Er war etwas ein Jahr bei uns und davor über 10 Jahre bei der Oma und das genaue Alter davor wissen wir nicht. Er war kein Jungvogel.
Vorgestern hat er noch gefressen ist rumgeklettert und hat sich in den Schlaf geschaukelt und auch morgens saß er noch auf der Schaukel.

Jetzt ist nicht mehr da. Ich höre ihn ab und an noch klettern und piepsen und meine Frau wollte ihm gestern abend auch noch das kleine Licht in der Küche anlassen.

Es ist einfach schade und traurig

Thomas
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid für euch. Er fehlt euch sicher und ich kann euch gut nachfühlen, ich war auch sehr traurig, als mein Wellensittich gestorben ist. Aber er hat immerhin ein langes und erfülltes Leben gehabt.
 
R.I.P. Peti !!

Grüß mir meine Pauline schön wenn du sie im Welli-Himmel triffst....
 
Werbung:
Zurück
Oben