Sandros Besuch bei TA wieder mal........

Wie geschrieben, als Celly damals so krank war im Mäulchen, hat sie viel AB und Cortison bekommen. Daher meinte die THP dann, entgiften mit Nux Vomica und dann Darmsanierung. Celly hat es gut getan.
 
Werbung:
:(Wieder mit Sandro beim TA Tack gewesen...... wieder Durchfall gehabt frass aber sehr gut, wieder abgenommen, Erbrechen.... ok Termin hin, grosses BB, T4 und Elisa extra, wegen Bauchspeicheldrüse, Niere nicht gut, Bauchspeichendrüse nicht gut, Ab bekommen, Oral, ok nach 7 Tagen AB aus, dafür jetzt Homöpathie von Wala weiter mit Kur mit Ampullen für Pankreas und Nieren, es geht ihm wieder gut, hoffe ich bekomme es in Griff, Firma Wala ist in Deutschland, Spezialist für solche Sachen bei Tieren und Menschen wir haben uns auch gleich was bestellt!! Ich für Gelenke die gerade mein Problem sind und Meiner für Hals!!
Hier der Link: www.wala.de

Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut, er war sooo brav beim Transport und TA, er wusste schon warum!!;) Nachher kam er viel kuscheln zu mir sogar ins Bett!;););):love::love:
 
Oh man, mit dem Kerl hast ja auch immer Deinen Schaff.
Polly hatte auch erst kürzlich dünnen Durchfall und erbrechen. Habe ihr sogar Hähnchen mit Reis gekocht. Ging einige Tage, war wohl ein Magen/Darmvirus. Wobei ich mich frage, wie sie an den kam, da sie nur drinnen ist.

Wala kenne ich, ist hier bei uns in D eine ganz bekannte Marke und sehr gut. Habe auch vieles davon, u.a. auch Calendular Essenz für Wunden (für Katz und Mensch).
 
Leider bekam ich es nicht in unseren Apotheken, musste es über Amazon bestellen, war auch billiger!;):whistle:
 
Und wieso können die Apotheken das nicht bestellen bei Euch ? Weil es aus D kommt ?
Nun wenn es um Amazon auch noch günstiger war, umso besser, hoffe es wirkt schnell.
 
Es geht ihm schon besser, wie gesagt bei uns ist es nicht erhaltbar nur über Amazon, leider!!! Kombieniere noch mit anderer Hömopathie, heute schon besser, nur ohne diese Sache werde ich nicht auskommen!!
 
Meine Internet-Apothekenlieferung ist auch gekommen und sogar meine Augentropfen sind von Wala :D

Wenn es ihm hilft, ist es doch prima. Auch wenn Du ohne diese Sachen künftig nicht auskommen wirst, machst/gibst sie ihm doch gerne, Hauptsache der Bub fühlt sich wohl und ihm geht es dadurch gut.
Musste Polly auch ganz lange Zeit homöopathische Medis geben, habe ich auch immer gerne gemacht und mich daran gehalten, denn der Erfolg und das Wohlergehen von meinen Katzen geht mir dann auch immer über alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben