• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schalömchen

marnie

Mitglied
:hamster: Dann werd`ich mal...

Ich bin marnie, 46 Jahre alt, glücklich verheiratet und fülle mit wachsender Begeisterung die Futternäpfe für meine Schäferhündin (Marnie, 10 Monate) und für meine Shi-Tzu-Hündin (Suse, 4 Jahre). Tiere stehen in unserem Haus an ERSTER Stelle. Säugetiere sind meine erklärten Lieblinge in der Tierwelt, allerdings habe ich auch ein Herz für Schlangen und Echsen. Ich betreibe aktiven Hundesport - stop - damit da nix falsch verstanden wird, ich spreche von der klassischen Hundeausbildung (Unterordnung, Fährte, Schutzdienst). Meine Schäferhündin hat genau wie ich viel Spaß dabei und sogar unsere kleine Chouchpotato guckt sich das Eine oder Andere davon ab.
So, dies sollte für eine Vorstellung eigentlich erst einmal genügen, nun sehe ich mal zu daß ich ins Forum komme.

:jump1: :roll: :winken3: :jump2: Gruss marnie

Werbung:
AW: Schalömchen

Hallo Marnie!

Ich find deinen Avatar toll :D

Na dann, herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön das du hergefunden hast! Ich hoff du fühlst dich hier schnell wohl, wobei, wir sind hier so ne nette Truppe, du wirst gar nciht anders können als dich wohl zu fühlen :D

LG
Margit

Hallo Marnie, herzlich Willkommen! :blume2:

Musste grad so lachen - ein Couchpotato, hihihiii - das hab ich noch nicht gehört, aber ich finds ja zu süss! :)

Ja Marnie, ich wünsche Dir ganz viel Spass und freue mich schon von Dir zu lesen!

Liebe Grüsse Marie

P.S. Jaaaa, ich kann mich Margit nur anschliessen, Dein Avatar ist spitze!!! :blume2:

Hallo Marnie,

auch ein herzliches Willkommen von mir, bin auch neu! :blume1:

Wünsche dir viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Lg Gisela

Werbung:

71.gif

hier bei uns

maja:kuss1:

Zurück
Oben