Schaut mal bitte nach!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Hallo ihr LIEBEN im Urlaub oder daheim. Christa hat ein Anliegen und irgendwie wird es übersehen. Ich kann nicht glauben das wir die wo wir uns schon Jahre kennen und auch Südwind/Christa das das so überlesen wird hier! Kann es sein das ihr da nicht reinschaut? Ich hab jetzt mal ne Kopie und bitte überlegt es Euch! Ihr kennt sie doch und was machen 5€ aus? Wenn ichs kann, kommt ist ja nicht irgend jemand der hier mal spricht sondern die Idee finde ich klasse! Da kann jeder helfen und wir müssen nicht Futter spenden und verschicken. Ist doch eine Überlegung oder? Bitte lasst mal Reaktionen zeigen für die die jetzt da sind und für die die im Urlaub das nachlesen, Eure5€ sind bestimmt nirgends besser angebracht!Bitte lacht mich nicht aus, aber mein Ziel ist für
Zitat:


Bitte lacht mich nicht aus, aber mein Ziel ist für Christine - Noname_Dogs (Suedwind) sie ist Euch ja hier im Forum bekannt, 100 Mitglieder zu werben, die monatlich einen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von EURO 5,-- per Dauerauftrag auf Noname_Dogs Konto einzahlen.
Ich schreibe jedes Monat einen Newsletter und wenn ich die Mailadresse des Mitglieds bekomme, sende ich diesen Newsletter jedes Monat per Mail.
Ansonsten bekommt das Mitglied nur die Gewissheit Tieren geholfen zu haben.

Ich habe gestern 5 Mitglieder werben können, nicht viel aber klein fängt man an. Vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Ziel helfen und selbst Mitglied werden oder auch Bekannte und Freunde dazu animieren.

Danke


Das wäre die Kontonummer:
BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW

BITTE beachtet es mal und helft, einige kennen Südwind seid Jahren und hier könnten wir mal richtig helfen, die Idee finde ich KLASSE! Es sind ja doch eineige am Tag hier und deshalb hab ich es hier reingesetzt. Nicht böse sein sondern bitte mal überlegen ob man nicht helfen kann mit 5€ im Monat!

Hey das ist doch eine Überlegung wert, und 5€ im Moant, na kommt fast Euch mal ans Herz! Ach ja und wir haben nicht 5 sondern 9 Mitglieder jetzt also schon außer mir noch 4, so und jetzt seid ihr mal hier gefragt, wenn es jemand nicht weiß ich glaube Christa andwortet gerne auf PN! Also bitte spendet mal! Ist echt sehr dringend! Ich finde die Idee toll!
 
Werbung:
Zurück
Oben