Schlangen

Werbung:
Gilt auch die Autoschlange jeden Morgen auf der Südbrücke und auf der Auffahrt Neuss-West ???

Falls ja : :k99:

(Nicht schimpfen, Corinna - hab halt gute Laune heute....)
 
Hallo!

Bin neu im Forum und besitze 1,2 Heterodon nasicus nasicus
Westliche Hakennasennatern, 2 Wildfarbene und ein Albino

Sind wirklich tolle Tiere
 
Dann ich auch mal
4 Königs Pythons, 2 Kornnattern 2 Baumpythons und eine Taschenschlange aber nicht in meinem Besitz die ist meinem Freund ;-)
 
Ich hab auch Königsnatter, sogar ne gaaaaaaaaaaanZ schöne...

Auf dem Foto frisst sie grad ne Kornnatter, aber keine Sorge,m die Kornnatter war von Mai/2007 un hatte noch nicht gefressen, war ein wunder das sie überhaupt noch lebte, also nich verfütter die nur weil meine bekannte sie so oder so wegschmeisen würde...
 

Anhänge

  • Schlange.jpg
    Schlange.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 168
Werbung:
Zurück
Oben