Schleierschwanzmix => Preis?

Nicky=)

Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
17
Hallo,

Ich muss leider einige meiner Goldis verkaufen und würde nun gerne wissen was für einen Preis ich für einen ganz besonderen Mix verlangen kann

Ich habe ihn schon seit 4 Jahren der Preis damals war 5 Euro... doch nun ist er 10cm groß: Ein Mix aus roter Schleierschwanz und Black Moore ... Foto kommt morgen...

Was könnte er denn kosten?^^

LG
 
Werbung:
So... hier das Foto... =)

Hmm... also ich hab für meine großen (30cm) Shubunkins damals 25 Euro bezahlt...
Ich denk doch, dass mein Schleierschwanzmix dann mehr als sein damaliger Kaufpreis (5 Euro) wert ist?! :p
 

Anhänge

  • CIMG30891.jpg
    CIMG30891.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 99
Hi,

wenn du sie unbedingt loswerden willst /musst, dann finde einen Interessenten und lass ihn zahlen was er möchte. Solange der Handel billiger ist als du, wirst du sie kaum loswerden.

Kannst ja weiter berichten.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Zurück
Oben