Schmusekätzchen Cookie (ca. 1o Wochen)

AHN Tina

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
43
2814105.jpg


2814106.jpg


2814107.jpg


2814108.jpg


2814109.jpg


Folgende Informationen hat uns die Pflegestelle, die Cookie in ihr Pflegekatzenzimmer aufgenommen hat, zukommen lassen. Gerne gebe ich sie hier weiter:

„Cookie lebt mittlerweile (ich konnte nicht anders, sie hat jedes Mal so geweint wenn ich gegangen bin) bei mir in der Wohnung, zusammen mit meinen Katzen und meinem Hund. Sie fühlte sich von der 1. Sekunde an pudelwohl und schläft jede Nacht bei mir im Bett ganz eng an mich gekuschelt. Sie fühlt sich total wohl und am liebsten würde ich sie mir behalten.“

Conny, unsere liebe Pflegestelle hat selbst schon einige Katzen, und möchte weiterhin Katzen in Not ein vorübergehendes Zuhause bieten. Deshalb sucht Cookie nach wie vor ihre eigene Familie, wo sie wieder mit Katzen zusammen leben darf.

Cookie ist entwurmt und wird gegen Spende und nur mit Schutzvertrag als Zweitkatze vergeben.
Wenn Sie ihr einen Lebensplatz bieten möchten so rufen Sie bitte bei AnimalHope Tierhilfe Nitra Frau Iris Windisch unter Tel. +43/699/107 021 20 ab 17 Uhr an, danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben