Schnauzer-Mixhündin in 3631 Kiesling-2224 Obersulz entlaufen

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Leite weiter:
Schnauzermix Hündin Iola entlaufen 3631 Kienings - 2224 Obersulz

--------------------------------------------------------------------------------

Schnauzermix Hündin Iola, etwas über 2 Jahre alt, kastriert und gechippt, ist am Samstag dem 28.08.2010 in 3631 Kienings entlaufen.
Da sie bisher nicht gesehen wurde, ist es möglich, daß sie versucht, heim zu laufen nach 2224 Obersulz.
Iola ist sehr scheu, möglicherweise auch angst-agressiv. Wenn sie gesehen wird, bitte wenn möglich Futter/Wurst hinstellen, damit sie in der Nähe bleibt, und anrufen:

Iris Moldenhauer 0676 5603365

Sie ist von Welpeninnot weggelaufen da sie vorübergehend dort war.

Aber sie ist eine Ausbruchskünstlerin. Sie ist nach mehreren Tagen im Wohnzimmer das erste Mal hinausgegangen und 10 Minuten später war sie schon auf und davon. Ich schreibe gerade ein Inserat für die Sonntags-Krone.
Ich hoffe so, daß sie plötzlich hier vor dem Tor steht. Sie ist sehr vif.
Ja, es sind 140 km mit dem Auto. Ich denke schon, daß sie vorsichtig wäre, weil sie menschenscheu ist. Aber es hat sie bis jetzt noch niemand gesehen, auch auf meine Bild-Anzeige in der Krone kein Anruf. Meine größte Sorge ist, daß sie ein Jäger erschießt. Mit dem Jäger in Kienings habe ich gesprochen, aber dort ist ja soviel Wald
Hatte vergangenen Samstag eine Anzeige in der Krone Tierecke, kein einziger Anruf. Gestern war ich wieder dort suchen, auch nichts. Niemand hat sie bisher gesehen.
__________________
Sie ist aus Rumänien, ist dort als Welpe vermutlich mißhandelt worden, war in Deutschland vermittelt, ist zurückgekommen, zu einer Tierschutzorga in Ö, von dort habe ich sie.
 
Werbung:
AW: Schnauzer-Mixhündin in 3631 Kiesling-2224 Obersulz entlaufen

Ioala ist wieder Zuahuse! *freu*!!
"Es geht ihr gut, sie ist unverletzt, nicht abgemagert, nur müüüüde.

Sie wurde östlich von Krems gefunden, also am direkten Weg nach Hause, meine kluge Iola .

Sie kam dort zwei Wochen lang zum Futter bei einem anderen Hund und die Dame hat dann das TH verständigt, sie haben sie aufgrund meiner Suchanzeige erkannt.

Ich bin dann vorhin mit zweien meiner Rüden am Fundort gewesen und wir haben es geschafft, sie ins Auto zu locken.

Jetzt ist sie daheim
Sie war schon östlich von Krems - 49 Kilometer"
 
Werbung:
AW: Schnauzer-Mixhündin in 3631 Kiesling-2224 Obersulz entlaufen

:blume2: jö, ein happy end. das freut mich!!!!!
 
Zurück
Oben