Schockierende Bilder!!!!

IngaMa

Mitglied
Registriert
21 März 2007
Beiträge
14
Hallo Hasenfreunde!
Über den Link zu Youtube bin ich zu dem lustigen Video gekommen (Kaninchen jagt Schlange) und wollte mir weitere Videos unter der Rubrik Kaninchen angucken.Da stieß ich auf ein Thema: Kaninchen schlachten!!!!!!!
das ist doch pervers!!!!!!!!!!!!!!!Wer schaut sich das an??:confused:
Ist doch schlimm genug,dass Tiere geschlachtet werden!Das muss man nicht im Internet zur Schau stellen für Sensationsgeile? Wo bleibt die Würde der Tiere? Warum verhalten sich Menschen schlimmer als Tiere?:weinen1:
Damit komme ich nicht klar!Wollte den Film als unzeigbar kennzeichnen,hat nicht funktioniert,da man Mitglied sein muss!Gott sei Dank haben sich schon einige beschwert,das gibt mir etwas Hoffnung,dass der Film verboten wird! Laut Kommentar wird der Hase nicht einmal betäubt!Kann man den nicht zur Anzeige bringen?Das ist doch kein Mensch mehr!!!Hatte der noch nie Schmerzen?Keine Gefühle?Ich komme damit nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man so etwas nur unterbinden?Ich bin echt fertig und Gedenke hiermit dieser armen Kreatur und entschuldige mich bei ihm,das ihm bei uns Menschen so etwas widerfahren musste!!Hoffentlich ist er nun in einer besseren Welt!
Liebe Grüße! Inga:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben