Schwarz-weißer Kater zugelaufen in Katsdorf/OÖ

Dani1983

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 April 2006
Beiträge
78
Ort
OÖ - Nähe Linz
Hallo!

@Mods Ich hoff ich bin hier richtig - sonst bitte verschieben!

Dieses kleine Katerchen ist dem Enkelkind meiner Arbeitskollegin am 13. Juli zugelaufen, da er ziemlich abgemagert war wird nun vermutet dass er ausgesetzt wurde oder weggelaufen ist.

Es wurden überall Zettel ausgehängt doch es hat sich niemand gemeldet!

Wenn der Besitzer sich nicht meldet, suchen wir ein liebevolles zuhause für den Süssen, der ca. 4 Monate alt ist. :)
Dem Tierheim hab ich ihn auch schon gemeldet!

Da er sich absolut nicht mit meinen anderen Pflegis verträgt, wird wohl ein Einzelplatz für ihn am besten sein - außer das ändert sich noch!

Hier mal die Fotos von dem Süssen, vielleicht erkennt ihn hier ja jemand:

pict0004bb4.jpg


pict0008to6.jpg


pict0010vr7.jpg
 
Werbung:
AW: Schwarz-weißer Kater zugelaufen in Katsdorf/OÖ

Hallo Dani!

Nein, ich kenne ihn net, aber ich hätte Interesse an dem kleinen :kuss1:

Sind ja ganz in der Nähe von Linz daheim, haben einen großen Bauernhof und er wäre Freigänger!

Haben aber auch zwei Hunde, die allerdings weder mit den Katzen der Nachbarn Probleme haben, noch mit sonst einem anderen Tier *lächel


Sind ab heute Abend für 4 Tage im Urlaub, vielleicht wäre danach etwas machbar???


:blume2:
 
Werbung:
AW: Schwarz-weißer Kater zugelaufen in Katsdorf/OÖ

Hallo!

Ma das wär ja ein Traum! :kuss1:

Ich hab nämlich nicht das Gefühl, dass sich noch jemand meldet.
Es wurde in allen umliegenden Orten nachgefragt und einige meinten der Arme wär eh schon ca. 1-2 Monate allein herumgestreunt und er würde niemanden abgehen, er war ja laut seiner Finderin auch ziemlich abgemagert.
Seit zwei Wochen hängen die Flugblätter überall im Ort und der Umgebung und es gab keinerlei Reaktionen drauf.

Da er sich leider so gar nicht mit meinen Pflegekatzen versteht nimmt ihn seine Finderin vorübergehend wieder bei sich auf und kümmert sich um ihn.
Ich glaub sie hätte ihn gern behalten, doch auch mit ihren Katzen versteht der kleine Frechdachs sich nicht - daher kommt er jetzt bei ihr in ein Extrazimmer, das er eh schon kennt. :)

Er ist ein süsser anhänglicher Schmuser und war wohl bisher auch Freigänger, das einzige wär halt dass er vor der Kastration keinen ungesicherten Freigang bekommen dürfte so wie es halt im Tierschutzgesetz verankert ist.
Wär das ein Problem für dich?

Der Zwuck wurde bereits tierärztlich untersucht und ich hab ihn gestern entwurmt.
Er würde mit den Kittenfriends Schutzvertrag (kann man sich auf unserer HP www.kittenfriends.at durchlesen) vermittelt werden.

Am besten wir sprechen uns noch genauer zusammen wenn ihr wieder zurück seid, bis dahin wünsch ich euch einen schönen Urlaub. :)

Ganz liebe Grüsse, Dani.
 
Zurück
Oben