Schwarzweißer Katerbub sucht.....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
Dieser kleine schwarz weiße Kater (ca. 3 Monate alt) wurde von einem Bauernhof gerettet, wo er mit seinem Schnupfen eine sehr ungewisse Zukunft gehabt hätte. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und jetzt fehlt ihm nur mehr ein Zuhause, wo er zufrieden schnurren darf.
Auf den Bildern sehen die Augen noch nicht so hübsch aus, das ist vom Schnupfen. Sie werden wieder ganz normal, das dauert nur noch ein paar Tage. Der Schnupfen wird völlig ausheilen. Der kleine Mann ist an Kinder, sogar an Hunde und natürlich an andere Katzen gewöhnt.
Wer kann dem süßen Baby ein Zuhause geben oder kann mir bei der Vermittlung helfen?
Zur Zeit befindet er sich in Hoheneich (Bezirk Gmünd) auf einer Pflegestelle.


11162176he.jpg


11162177he.jpg


11162178ox.jpg


11162179wc.jpg


11162180oh.jpg

 
Werbung:
AW: Schwarzweißer Katerbub sucht.....

dann werden wir mal alle daumen und pfotos für den kleinen mann drücken
 
AW: Schwarzweißer Katerbub sucht.....

Laura, Alfi, Sarah, Maxi und Tina drücken alle Pfoten und ich die Daumen das Katerchen einen guten Platz findet !
 
AW: Schwarzweißer Katerbub sucht.....

seine augen sind schon viel besser.....

11178273hl.jpg

11178274rs.jpg

11178275wc.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben