Schwer misshandelte Hunde!!Wie kann ich helfen?

AW: Schwer misshandelte Hunde!!Wie kann ich helfen?

Hallo!Wollte euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:
In den Weihnachtsferien war ich mit meiner Mama in Polen (da mein Opa erkrankte) und natürlich hab ich die 2 anderen Hunde auch gesehen also:
Zum Schäfermix gibt es eine positive und eine negative Erzählung.Die positive zuerst.Dem Schäfer wurde von meinen Onkel (der ein Nachbar von den Leuten ist aber leider nicht so oft kommen kann weil sein Hauptwohnsitz ist Warszawa und von dort nach Pewel Sliemienska sind es ca.6 Stunden Autofahrt) ein größeres Auslaufgehege gebaut wodurch der Hund entscheiden kann ob er draußen (Auslaufgehege) oder drinnen (Zwinger+Hundehütte) sein kann.Die negative Die Besitzer vom Schäferhund füttern den Hund fast gar nicht mehr () weil sie ja angeblich "keine Zeit haben".Aber gottseidank ist mein Onkel jetzt z.z. in Pewel Sliemienska also füttert er den Hund immer und seine Frau (bzw.meine Tante) kocht auch für den Hund.Nur leider sind sie wie gesagt nich so oft dort (siehe oben) aber da mein Opa jetzt erkrankte sind sie z.z. in Pewel Sliemienska.Deshalb werde ich den Hund im Frühling nach Österreich holen wahrscheinlich auf Gut Aiderbichl (schon telefoniert ect.).
Zum Pinschermix:
Es gibt wieder eine gute und eine schlechte Neuigkeit.Die gute zuerst:
Die siebenjährige Tochter des "Hundeschlägers" (gottseidank schlägt er den Hund nicht mehr) kümmert sich rührend um den Hund (hat den Wuffi 2 Freßnäpfe,1 Leine und eine Bürste gekauft) (gottseidank hat sie nicht den "Tierhass" ihres Vaters geerbt).Der Hund darf sogar bei der Kleinen im Bett schlafen.Die Schlechteer Hund bekommt keinen Auslauf.Die 7 jährige hat die Kraft für den Hund nicht (komischerweise geht der Hund bei mir relativ brav), die Eltern haben keine Zeit/Lust (eh kloar) und der Opa von der Kleinen kann nicht...
.................................................. .................................................. ....

Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll!!
Die Leute vom Schäferhund erlauben es mir ja den Hund zu Nehmen und Gut Aiderbichl würde den Hund auch nehmen aber im Forum hab ich schon über einen Hundetrainer von Gut Aiderbichl gelesen und angeblich war der ein sehr schlechter Hundetrainer (ich kenn ihn nicht also kann ich es nicht beurteilen).

Und die Leute vom Pinschermix würden glaube ich auh erlauben das ich den Hund vermittle aber ich denke das würde der Kleinen das Herz brechen und das will ich auch nicht..

ALSO WAS SOLL ICH MACHEN?
Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich.
 
Werbung:
AW: Schwer misshandelte Hunde!!Wie kann ich helfen?

Hallo...
Das ist eine schlimme und traurige sache die mich auch wütend macht...
Meine meinung ist wenn die Hunde misshandelt werden und du die möglichkeit hast dann Hunde wegnehmen !!!
Hast du mit pro Animale geredet oder noch jemanden der dir helfen kann ???
Von Gut Aiderbichl hab ich bis lang nur gutes gehört auch von bekannten die selber dort waren...

Wünsche dir und den Hunden das alles gut aus geht und du hilfe bekommst...

Lg Anne :blume1:
 
Werbung:
AW: Schwer misshandelte Hunde!!Wie kann ich helfen?

Hallo!:)Danke erstmal für deine Antwort:blume2:.
Mit Animal Pro hab ich ehrlich gesagt noch nicht geredet da ich keine Homepage von denen habe:(.
Edith!Habe jetzt nach geschaut unter Animal CarE und da bin ich dann auf Projekte gegangen und habe gesehen das sie leider nicht in Polen tätig sind,aber ich werde jetzt mal (falls sie offen haben) anrufen.
 
Zurück
Oben