Schweren Herzens muss ich Charly weggeben :-(

Tipsy

Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo zusammen..

Wie berichtet habe ich vor ca 3 Wochen einen Schlappohrhasen bei mir aufgenommen, nun muss ich ihn weg geben..

Der Grund dafür ist, das mein Freund sich nach 4 Jahren von mir getrennt hat , die Wohnung gehört ihm und ich muss zu meinen Eltern zurück. Meine Eltern verbieten mir, Charly mitzunehmen da sie 2 große Hunde haben!? Tja..
Mein Ex Freund möchte ihn ebenfalls nicht :(

Ich bin echt verzweifelt, ins Tierheim möchte ich Charly nicht geben.
Bitte, falls irgendwer einen guten Platz für Charly weiß, bitte bitte mich kontaktieren.


Mir fällt es sehr schwer einen Menschen und 2 geliebte Tiere zu verlieren. Das ist momentan einfach zu viel und ich möchte nur, das es Charly gut geht.

:danke: euch allen nochmal für die netten Tipps die ihr mir gegeben habt.

Lg
 
Werbung:
AW: Schweren Herzens muss ich Charly weggeben :-(

Hallo Tipsy,
das ist aber schon ein bisschen viel auf einmal.:umarm:

Hast du keine andere Möglichkeit, bei Freunden oder in einer Wohngemeinschaft einzuziehen ?

Denn der Rückkehr in dein "altes" Kinderzimmer, das gleich mit Verboten von deinen Eltern beginnt, ist absolut kein guter Start. Gerade nach einer Trennung brauchst du doch Trost und keine Verbote :umarm:

Könntest du vielleicht nicht doch, Charly in deinem Zimmer unterbringen ? Zu dem die Hunde dann keinen Zugang hätten ? Nur für eine Übergangszeit, bist du einen neue eigene Bleibe findest.

Herzliche Grüße
Ruth
 
AW: Schweren Herzens muss ich Charly weggeben :-(

Hallo Tipsy,

Das tut mir Leid das Ihr Euch getrennt habt :trost:

Ruth hat wohl schon vieles gesagt was ich dachte.


Hast Du keine Liebe Freundin die Ihn Dir viell nimmt solang bist Du wieder bei den Eltern ausziehen tust ?


Lg anja
 
Werbung:
AW: Schweren Herzens muss ich Charly weggeben :-(

Hallo tipsy finde das echt traurig mit deinem freund. Also zu der situation mit dem hasen ich wohne in der nähe von wien am land mit großem haus und riesen garten und habe selber zwei schlappohren, so nun zu meinem angebot ich könnte dein schlappohr übernehmen bis du eine eigene bleibe hast(oder deine eltern geben doch noch nach). Wen du interesse hast meld dich per pn . lg dani
 
Zurück
Oben