Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Seerosal stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von seerosal, 21 September 2004.

  1. seerosal

    seerosal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    killwangen/schweiz
    Werbung:
    :winken1:
    Also ich bin`s seerosal :)
    bin vor 5 Wochen vom löru aus meinem schönen Wien in die genauso schöne Schweiz "entführt" worden. :dreh:

    also werdet ihr in Zukunft auch von mir a bissl "senf" lesen.

    Lg Rosal
     
  2. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Servus Seerosal,

    herzlich Willkommen hier im Forum, freu mich schon auf deinen "Senf" :)

    Was bitteschön ist ein löru???????????? Wo in der Schweiz bist du denn?


    Liebe Grüße Aisha
     
  3. Lorenzo

    Lorenzo Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Killwangen Schweiz
    :) also der Löru bin ich und das Seerosal ist meine grosse Liebe, die ich aus Wien nach Killwangen mitgenommen habe :umarm:

    lg Löru
     
  4. seerosal

    seerosal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    killwangen/schweiz
    also genau bin ich in killwangen in der Schweiz. Das liegt so ca. 100 km westl. von Zürich. :)

    Lg. Seerosal
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Auch von mir ein herzliches Willkommen seerosal!

    LG
    Margit
    :winken1:
     
  6. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Werbung:
    Also das mit dem lorü ist nun geklärt, danke dir. Kenn zwar einen rorü, das ist die Abkürzung von Rolf Rüdiger vom Confetti TV, aber mit lorü wußte ich nix anzufangen.

    In Zürich haben wir gute Freunde, leider sehen wir uns selten. Ist ja nicht gleich um die Ecke, seufz.

    Liebe Grüße Aisha
     
  7. seerosal

    seerosal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    killwangen/schweiz
    :clown1:
    Also eigentlich heisst ja mein Löru Lorenzo :) Is halt a abkürzung
     
  8. Lorenzo

    Lorenzo Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Killwangen Schweiz
    :umarm: Also mein liebes Schatzi. Nicht das ich Dich hier in irgend einer Weise kritisieren möchte. Aber leider liegt Killwangen nicht 100 km von Zürich entfernt sondern nur ca. 20 km..... :liebe:

    lg Löru :)
     
  9. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Mensch Lorenzo,

    jetzt sei halt nicht so kleinlich wegen den "paar" Kilometern.

    Is dem, Seerosal halt so weit weg vorkommen, als es noch in Wien zu Haus war. :rolleyes:

    Liebe Grüße ind Schwiz Aisha

    Hats bei euch auch so ein grausliches Regenwetter?
     
  10. seerosal

    seerosal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    killwangen/schweiz
    :umarm: danke aisha für die Unterstützung

    Mein lieber Hase :) i hab halt Zürich mit Bern verwechselt - is ja fast dasselbe oda :clown1:
     
  11. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Herzlich Willkommen hier im Forum:) :winken1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden