Seerosal stellt sich vor

seerosal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
102
Ort
killwangen/schweiz
:winken1:
Also ich bin`s seerosal :)
bin vor 5 Wochen vom löru aus meinem schönen Wien in die genauso schöne Schweiz "entführt" worden. :dreh:

also werdet ihr in Zukunft auch von mir a bissl "senf" lesen.

Lg Rosal
 
Werbung:
Servus Seerosal,

herzlich Willkommen hier im Forum, freu mich schon auf deinen "Senf" :)

Was bitteschön ist ein löru???????????? Wo in der Schweiz bist du denn?


Liebe Grüße Aisha
 
Also das mit dem lorü ist nun geklärt, danke dir. Kenn zwar einen rorü, das ist die Abkürzung von Rolf Rüdiger vom Confetti TV, aber mit lorü wußte ich nix anzufangen.

In Zürich haben wir gute Freunde, leider sehen wir uns selten. Ist ja nicht gleich um die Ecke, seufz.

Liebe Grüße Aisha
 
:umarm: Also mein liebes Schatzi. Nicht das ich Dich hier in irgend einer Weise kritisieren möchte. Aber leider liegt Killwangen nicht 100 km von Zürich entfernt sondern nur ca. 20 km..... :liebe:

lg Löru :)
 
Mensch Lorenzo,

jetzt sei halt nicht so kleinlich wegen den "paar" Kilometern.

Is dem, Seerosal halt so weit weg vorkommen, als es noch in Wien zu Haus war. :rolleyes:

Liebe Grüße ind Schwiz Aisha

Hats bei euch auch so ein grausliches Regenwetter?
 
Werbung:
Zurück
Oben