• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Seit gegrüßt

mone83

Mitglied
Hallo,
na da stell ich mich auch mal vor:
also ich bin 24 Jahre und wohne am Rande der Sächischen Schweiz. Meine Wohnung teile ich mir mit meinem Kater (5Monate alt) und einigen Fischen (im Aquarium)
Bin recht tierlieb hatte schon: 1+1+4Wellensittiche (habe ich dieses Jahr abgegeben, haben mir Löcher durch de Wand gehackt ;-) ), 2Gelbwangenschmuckschildkröten, 1grünen Leguan, 3Hamster + 10junge.. meine süße mitze tabby die leider vor einem monat überfahren wurde..
so, sonst noch fragen offen geblieben?

hab noch ne frage. hatte gestern paar beiträge geschrieben. irgenwie sind die weg! hatte zb zu "brauch hilfe zum katzenkauf geschreiben" (oder so ähnlich) aber das Thema find ich überhaupt nicht mehr

Werbung:
Hallo Simone. Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen.

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Hast du die Beiträge als Gast oder schon angemeldet geschrieben?

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

:welcome:

Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns.

Original von mone83
hab noch ne frage. hatte gestern paar beiträge geschrieben. irgenwie sind die weg! hatte zb zu "brauch hilfe zum katzenkauf geschreiben" (oder so ähnlich) aber das Thema find ich überhaupt nicht mehr

Also ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht erklären.

Schreib mir doch bitte mal ne pn wo du überall Beiträge geschrieben hast die jetzt weg sind.
Danke

Werbung:
Zurück
Oben