Selly, Jack Russell-Mädchen, 4 Monate jung

elvira

Mitglied
Registriert
12 November 2006
Beiträge
5
Die kleine Selina ist schon fast 3 Wochen bei mir und meinen eigenen 2 Hunden in Pflege und sucht nun einen Superplatz, wo sie ein ganzes Hundeleben lang bleiben kann. Sie hat jetzt alle Impfungen, ist 2x entwurmt und auch die Wolfskrallen (Verletzungsgefahr) an den Hinterbeinen wurden wegoperiert, weil sie so ein furchtloses, temperamentvolles Energiebündel ist.

Selly wurde am 3.7.2006 geboren und ist (da sie sooo lieb ist) unüberlegt angeschafft worden und wegen Zeitmangel und Berufstätigkeit ihrer Besitzer nicht stubenrein geworden.

Ich würde gerne ein Photo reinstellen, aber es gelingt mir nicht. Sie ist weiß mit grossen schwarzen Flecken, fast genau so wie "LUCKY";

10 Wochen junger Jack Russell von süßer-hasi vom 1.11. auf dieser Seite.

Für Selina hätte ich gerne ein Platzerl bei junggebliebenen, unternehmungslustigen Pensionisten, keine Stubenhocker, denn nur tägliche, eintönige Runden um den Häuserblock sind sicher zu wenig. Sie kann überall mitgenommen werden, bleibt kleinwüchsig, ist natürlich noch sehr verspielt und verträgt sich mit allen Hunden.

Ab 16.11.,wenn die Nähte an den Hinterbeinen entfernt werden, kann sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr um € 150,-- im Raum Wien-Umgebung, da ich gerne noch losen Kontakt mit den neuen Besitzern hätte, abgegeben werden. € 100,-- werden bei Sterilisation retourniert, es gibt schon genug arme, herrenlose Hunde und wirklich gute Plätze sind sehr rar.

1-2 Urlaube im Jahr sollten kein Hindernis sein, da ich sie gerne wieder in Pflege nehmen würde.
 
Werbung:
AW: Selly, Jack Russell-Mädchen, 4 Monate jung

hallo elvira!
marie4 hat mir einen guten tipp gegeben, wie man fotos ins forum stellt:
Du gehst auf www.storage4all.com und klickst auf durchsuchen dann lädst Du das foto hoch, das Du gerne ins forum geben willst.
wenn Du das geschafft hast, erscheint das bild und darunter der erste link ist wichtig- den musst Du markieren und dann drückst Du die tasten strg und c gleichzeitig.
dann gehst Du ins forum zu Deinem beitrag und drückst die tasten strg und v
so kannst Du das foto einfügen.
hoffe, ich hab Dir wenigstens ein bisschen geholfen!
viel glück bei der suche nach einem guten zuhause für selly (süsser name)
lg sicolino
 
AW: Selly, Jack Russell-Mädchen, 4 Monate jung

Hallo Sicolino!

Danke für deine Bemühungen, aber ich bin leider eine Computeranalphabetin, das mit den Bildern schaffe ich nicht. Ich habe ein e-mail mit Anhang bekommen, da sind einige Bilder von Selly dabei, nur kann ich damit nichts anfangen, aber sie schaut fast wie LUCKY aus.

Leider noch immer kein Platzerl gefunden...:weinen1:
 
Werbung:
AW: Selly, Jack Russell-Mädchen, 4 Monate jung

hallo elvira!
Du kannst auch zu den hundefotos gehen - sind im forum ganz oben - und dort das bild mit selly hochladen! da klickst Du nur auf foto hochladen und dann auf durchsuchen dann musst Du das foto suchen und anklicken. anschliessend wieder auf foto hochladen klicken - fertig!
klingt nur so kompliziert - ist es aber nicht - versuch es mal! :)
lg sicolino
 
Zurück
Oben