Serienbrief oder wahre Geschichte

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Meine Kollegin hat eben folgendes Mail an mich weitergeleitet. Es sind auch einige Fotos von kleinen Kätzchen angehängt. Frage mich, ob das ein Serienbrief ist oder wirklich so? :weinen1:

Hallo
Schicke noch einmal die Katzenfotos, die Katzen sind von meiner Tante und
4 Wochen alt, bitte, bitte wenn ihr einen Platz findet wäre ich euch
dankbar, sonst müssen sie sterben, danke.
 
Werbung:
Ach Wuschi, was du immer so alles ausgräbst:kuss1: mit deinem übergroßen Herz:kuss1: du kannst die Welt eh nicht retten auch wenn du's sooooooooo gern möchtest:kuss1:

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Ach Wuschi, was du immer so alles ausgräbst:kuss1: mit deinem übergroßen Herz:kuss1: du kannst die Welt eh nicht retten auch wenn du's sooooooooo gern möchtest:kuss1:

lg
Sylvia

Lass es mich doch versuchen! :) Und diesmal hab ich absolut nicht gegraben, das ist von allein gekommen! :D
Meine Güte, die Fotos müßtet ihr sehen, sooooo süße Katzis! *seufz*
 
ich krieg auch regelmäßig so mails ... :(

aber ich muss sagen, ich les die schon gar nimmer - weil erstens weiß ich auch nicht, ob die ernst zu nehmen sind oder nicht, und zweitens kann ich im moment weder eine katze noch einen hund dazu nehmen - und kenn auch niemanden der eine sucht ...
also brichts mir eh nur das herz, wenn ich die süssen wauzis oder miezis seh auf den fotos :( - und machen kann ich doch nix ...
 
Werbung:
Honey schrieb:
ich krieg auch regelmäßig so mails ... :(

aber ich muss sagen, ich les die schon gar nimmer - weil erstens weiß ich auch nicht, ob die ernst zu nehmen sind oder nicht, und zweitens kann ich im moment weder eine katze noch einen hund dazu nehmen - und kenn auch niemanden der eine sucht ...
also brichts mir eh nur das herz, wenn ich die süssen wauzis oder miezis seh auf den fotos :( - und machen kann ich doch nix ...

Ich bin gerade dabei, den Brief zurück zu verfolgen! Bin neugierig, war herauskommt!

@Honey
Ich mach schon was, ich erzähle es euch! Vielleicht ist doch jemand da, der sie haben will und kann! :weinen1:
 
Zurück
Oben