Servus aus Linz

DogSports

Mitglied
Registriert
5 April 2009
Beiträge
6
Ort
Linz
Huhu!:blume2:

Möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Daniela,komme aus OÖ und mein größtes Hobby und beste Freundin ist natürlich meine Hündin.

Mein Vater hatte früher immer Schäferhunde, 1998 kam "Cindy" ein Rauhaardackel-Yorkie Mix zu uns. Sie war bei uns in Pflege und das sehr laaange:confused: Mittlerweile hat sie einen guten Platz wo sie ihren Lebensabend verbringen darf!

2003 bekam ich endlich meinen eigenen Hund. Ich selbst hatte nicht so viel Vorstellungen. Er sollte eine praktische Größe haben und sportlich sein!
Meine Mum schenkte mir dann ein Golden Mädel und seitdem bin ich ganz verrückt nach dieser Rasse!
2 Jahre später zog ein Golden Rüde bei uns ein. Er ist aus dem Tierheim und wird heuer geschätzte 7 Jahre! Er ist komplett fixiert auf meine Mutter aber zusammen bilden wir eine harmonische Goldie-Family *gg*

An Hundesport mach ich mit meiner Hündin, Dummyarbeit,ein paar Tricks,Suchspiele,...
Länger haben wir Agility gemacht und sind seit kurzem auf Breitensport umgestiegen das uns noch mehr Spaß macht.
Im Herbst starten wir die Therapiehundeausbildung!

Freue mich, im Forum mitquatschen zu dürfen!
 
Werbung:
AW: Servus aus Linz

Hallo und Herzlich Willkommen :blume2: :D!
Hast du ein paar Fotos von deinen Goldnasen? Wir sind ja alle sehr neugierig :rolleyes:.

Liebe Grüße
 
AW: Servus aus Linz

2074173.gif


oh ja und ganz viele foddos, büdde! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben