servus!

pinkSogg

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2009
Beiträge
4
Ort
Wien 13
Hallo,

mein Name ist Manon, ich bin 22 Jahre und habe eine Aussie-Hündin namens Mimi. Wir sind im Discdogging activ, außerdem allgemein viel unterwegs und starten demnächst unsere Unterordnungs-Karriere.

In meinem "hundelosen" Leben bin ich Rettungssanitäterin und Mädchen für Alles beim Samariterbund in Wien. Wir wohnen am Rande Wiens und wollen ehebaldigst aufs Land :)

Falls ihr fragen habt, immer raus damit!

Ich freu mich schon aufs Posten! :)

Alles Liebe,

Manon
 
Werbung:
AW: servus!

hallo manon, auch von mir :welcome: und foddos von den lieblingen anderer sehen wir besonders gerne ;)
 
AW: servus!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum! ;);):reden::reden::):)

Discdogging klingt ja total interessant - gibt es dafür auch Kurse? Naja, wie auch immer - bestimmt das Richtige für einen Aussie.

Alles Liebe,
ElliB :blume1:
 
AW: servus!

hallo mano ich freue mich das entlich eine wienerin hier aufkreuzt :umarm:
herzlich willkommen hier im forum :blume1::blume1::blume1:
 
Werbung:
AW: servus!

Oh, danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ach, sind die Wiener hier in der Unterzahl? Na kann ja kein Fehler sein.. *pfeif* :D

Kurse gibts fürs DiscDogging keine, zumindest keine regelmäßigen. Ich denke, dass es in Form von Seminaren dienlicher ist. Man ist da doch sehr als Einzelperson gefordert und es würde den Rahmen sprengen, regelmäßig Kurse zu machen. Von dem abgesehen, dass es zu wenig Kursteilnehmer gäbe.

Bin schon total gespannt auf den Meinungsaustausch hier! :) Was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich super! :)
 
Zurück
Oben